Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juvena Body Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982

    Standard Juvena Body Pflege

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    ich benötige für meinen Körper, besonders für meine Beine auch immer eine intensive Pflege. Meine Beine weisen im Bereich der Schienbeine meist schuppende Stellen auf. Die Pflege muss dann immer sehr reichhaltig sein.

    Auch mein Dekoltee weist trockene Stellen auf und da ich schon 46 Jahre alt bin muss die Bodypflege auch für diesen Körperbereich besonders gut geeignet sein.

    Kann ich z.B. durch die Juvena Body Pflege die trockene Haut wieder ins Gleichgewicht bekommen?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Angel59,
    für den Körper bietet Juvena die BODY Körperpflege mit dem Granatapfelextrakt sowie jetzt neu die JUVEDICAL Renewing Body Produkte.
    Sowohl mit der BODY als auch mit der Juvedical Body Creme erzielen Sie ein gutes Ergebnis.

    Der Vorteil von BODY: der herrliche Duft.

    Der Vorteil von Juvedical Body Creme: hier werden der Haut noch mehr Lipide in feinster Form zugeführt und durch die medizinische Skin Nova Technology kommt es zu einer grundlegenden Verbesserung der Hautsituation. So hat sich deutlich gezeigt, daß bei Verwendung von Renewing Bidy Cream die Haut maximal befeuchtet wird und diese Feuchtigkeit optimal gebunden wird.
    Die Straffheit der Haut wird verbessert und die gesamte Geschmeidigkeit optimiert.
    Ganz sicher wird Ihre trockene Körperhaut so wieder ins Gleichgewicht kommen.

    Das Decollete allerdings wird dem "großen Gesicht" zugerechnet, hier erzielen Sie tatsächlich die besten Ergebnisse mit einer Decolletepflege. Mein TIPP: Juvedical Renewing Serum unter jede Pflege geben.
    Je älter wir werden, desto aufwändiger wird die Pflege zwar, allerdings wird sie auch wirksamer.

    Lernen Sie Juvedical kennen und fordern Sie Ihr Testset an unter der Tel. Nr. 07221-683345.

    Herzliche Grüße
    Ute von Srünk

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Anzeige
    Ganz herzlichen Dank liebe Frau Strünk für die ausführliche Antwort.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder & Juvena Pflege to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 08:58:00
  2. Juvena Vital Adoration Refreshing Body Spray
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 00:18:42
  3. Juvena Body
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 09:30:23
  4. Suche Juvena Pflege
    Von Brigitte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:17:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 15:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •