Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Das Bodyserum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Das Bodyserum

    Anzeige
    Guten Morgen *am Kaffee nipp*,

    da habe ich jetzt das neue Serum und die Creme im sehr dekorativen Tiegel gesehen und war sehr sehr begeistert ABER die Beiden sind jetzt ja kein Schnäppchen.

    Und dann kam auch noch die Verkäuferin und behauptete, um eine Wirkung zu sehen, müsste man BEIDES wirklich regelmäßig verwenden und nicht nur mal an "Feiertagen"...
    Ist das wirklich so ? Muss man wirklich BEIDES und das auch noch TÄGLICH verwenden, was ja wirklich ein teurer Spaß werden würde ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Prost Kaffee

    wie sagte ein kluger Mann - es ist alles relativ...

    Einerseits sind die neuen JUVEDICAL BODY Produkte auf den ersten Blick kein Schnäppchen, andererseits, wenn wir die einzigartige Wirkweise und das Mitbew(underer)erberumfeld einmal vergleichen, relativiert sich dieser erste Eindruck.

    Bei den JUVEDICAL Body Produkten handelt es sich eindeutig um mehr als um jede bisher bekannte Körperpflege.

    Alleine die Entwicklung der SNT hat 12 Jahre gedauert und die Wirkung dieser medizinischen Technologie in kosmetischen Produkten hat einzigartige Benefits.
    Die aussergewöhnliche Straffung, die intensive Erneuerung der Haut und das garantiert einzigartige Hautgefühl zeigen bei jeder Anwendung, das die Entscheidung für Juvedical Body richtig war!!!

    Die Verkäuferin hat Recht damit, wenn sie sagt, daß die Produkte regelmäßig verwendet werden sollen - aber das ist in der Kosmetik ja kein Novum ?!?

    Allerdings müssen sie nicht immer zusammen genommen werden. Gerade das Serum kann gerne mit jeder anderen Körperpflege kombiniert werden.

    Also ich empfehle:
    Probieren geht über Studieren, allerdings Achtung! Es kann sein, Sie wollen nichts anderes mehr für Ihre Haut



    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Schönen Dank auch für's Schmackhaft machen ,
    ich sehe meinen Mann und die Hunde schon am trockenen Brot knabbern *immer schön einteilen* dafür aber eine strahlend straffe und glückliche Hopi

    Und wenn es entweder oder heissen müsste...
    wäre dann die erste Wahl das Serum oder die Creme ? ? ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    ...ich merke, so ganz läßt das Thema doch nicht los...
    Freut mich natürlich

    Aber jetzt ernsthaft...

    Die Entscheidung ist recht einfach:

    Wenn intensive Straffung (Oberschenkel, Bauch, Oberarme etc.), Wirkung gegen Dehnungsstreifen & Orangenhaut gewünscht ist - dann das Serum.

    Ist die Haut sehr trocken, eventuell gereizt oder empfindlich, fehlt die Geschmeidigkeit - dann die Creme

    Liebe Grüße an eine glückliche Hopi

    Ute von Strünk

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..da muß ich mich mal einklinken mit einer weiteren Frage zu Serum und Creme:

    ab welchem Alter würden Sie denn die Produkte empfehlen? Und.. kommt auch sehr empfindliche Haut damit klar?

    Wie duften die Sachen denn?

    vielen Dank und liebe Grüße!

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Juvedical ist absolut unparfümiert und geruchsneutral.

    Alle Juvedical Produkte sind hervorragend geeignet für sogar sehr empfindliche Haut. Die dermatologischen Tests haben das bewiesen und die Technologie stammt aus der Medizin.

    Da es sich bei Juvedical mit der SKIN NOVA TECHNOLOGY nicht um Wirkstoffe handelt, sondern um eine ausgereifte Technologie bestehend aus hautverwandten Substanzen sind alle Pflegeprodukte unabhängig von Alter, Geschlecht und Hauttyp zu verwenden.

    Sie können sogar bei Ihrer Lieblingspflege bleiben und tragen darunter ein Juvedical Serum auf.
    Einzigartig werden Ihre Hautzellen die aufgetragenen Wirkstoffe der Creme intensiver ausnutzen.
    So können wir auch sagen: je kostbarer die Pflege / der Wirkstoff, desto sinnvoller ist Juvedical Serum.


    Grüsslis
    Ute von Strünk

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ohje.. sowas hatte ich befürchtet...
    danke für die schnelle Antwort!

    wie lange kommt man denn mit einem Fläschchen von dem Serum hin? Bestimmt kann man das doch recht sparsam verwenden?
    Es gäbe da nämlich Anlaß für eine kleine Belohnung für mich

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Dear Mulle,

    ich schätze, DU kommst damit WESENTLICH länger hin als ich

    Viele Grüße
    Hopi auf dem Weg zum Serum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von HopiStar
    Dear Mulle,

    ich schätze, DU kommst damit WESENTLICH länger hin als ich

    Viele Grüße
    Hopi auf dem Weg zum Serum
    ^

    *loooooooool* ich bin in Asien ziemlich wenig geworden.. leider ÜBERALL ich glaube, ich sollte kein Serum sondern neue Wäsche kaufen..

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    dann schlage ich vor: testet es doch einfach mal, dann klärt sich so manches

    Die magische Nr. 07221-683345.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •