Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stylingexperten bitte vor!

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Stylingexperten bitte vor!

    Anzeige
    Hallo,

    vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hoffe es! Ich hab für den Herbst/Winter preislich sehr attraktive Stiefel erstanden und nun weiß ich nicht genau, wie ich sie "style" *schnäppchenjägerinbin*.
    Sie sind aus Leder, Farbe ist wollweiß, kleiner Absatz und runde Kappe vorn. Keine Cowboyboots, aber auch nicht superelegant. Sie enden ca. eine Handbreit unterm Knie und der Schaft liegt nicht eng an.
    Was trage ich denn dazu? Rock? Gern - aber wie? Strümpfe? Hosen - drinnen oder drüber? Bin echt ratlos und würde mich über einige Ideen sehr freuen!

    Viele Grüße
    Dulcie

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    ...vielleicht hast ein Bild, was wir uns anschauen könnten...sonst ists schwierig zu sagen ob z. B. Hosen rein dazu passen....

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wollte auch grade nach einem Bild fragen. Was mir von der Beschreibung einfällt, sind so weitere Röcke, vielleicht bunt bedruckt oder in Brauntönen. Die sind doch immo in knielang ganz aktuell.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Wie wäre es mit einem knapp knielangen, engen Jeans-Mini? Du könntest gut blickdichte Wollstrumpfhosen darunter tragen und als Oberteil eine kurze, aber eher sportliche Jacke. Vielleicht eine Steppjacke. Noch einen bunten Schal (geringelt wäre sicher schön!) dazu und fertig!

    Kommt halt darauf an, was Dein Kleiderschrank so hergibt und was Du ansonsten trägst....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ohne Bild ist doof, aber zu fast allen Stiefel geht eine etwas hoch gekrempelte Jeans.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    und erstmal vielen Dank!
    Ich hab wie blöde nach einem Bild gesucht, aber leider keins gefunden. Die Stiefel sind von Shellys London, aber wenn man das ausgooglet, findet man nur irgendwelche Skin-Sachen. Naja, also SO sehen sie nicht aus
    Die Idee mit dem Jeansrock find ich sehr schön, da werd ich mal die Augen offenhalten. Ansonsten sind sie meiner Meinung nach für umgekrempelte Jeans zu weit am Schaft, das würde nicht aussehen.
    Am liebsten würde ich halt mit Strümpfen experimentieren - die Burlingtons oder richtige Overknee-Strümpfe, aber da bin ich halt total unsicher, welche Art Rock dazu paßt und ob es blöd aussieht, wenn der Strumpf dann oben rausguckt am Stiefel. Oder ist das vielleicht gerade Trend? Ich hab keine Ahnung!

    VIele Grüße
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Hi, ich nochmal!

    Also zu einem recht kurzen Rock (Jeans oder vielleicht auch Cord) könnte ich mir Overknee-Strümpfe oder auch Stulpen, die aus den Stiefeln rausschauen, gut vorstellen. Allerdings sollte der Rock dann eher schmal geschnitten sein.

    Schön dazu könnte ich mir eine Fellweste oder eine Steppweste vorstellen!

    Wenn die Stiefel einen eher weiten Schaft haben, könntest Du doch auch super schmale Jeans rein stecken!

    Einfach mal experimentieren, das wird schon!

    Viele Grüße vom
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •