Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juvedical...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Juvedical...

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    eigentlich muss ich zugeben, hat mich Juvena bisher als Marke nicht so sonderlich angesprochen.
    Woran das liegt, kann ich leider gar nicht so genau sagen...
    ABER:
    Ich teste seit nun ca. 4 Wochen die komplette Juvedical Serie und bin SEHR SEHR begeistert!!!!

    Ich habe vor einiger Zeit von einer Beauty das Promo- Set ertauscht und in erster Linie haben mich die Versprechungen und das DMS- Prinzip angelockt.

    Da ich aber nach vielen Testereien und dementsprechend irritierter Haut endlich glücklich mit der Shiseido Concetrate Emulsion geworden war, habe ich es immer verworfen, Juvedical dann doch auszuprobieren.

    Nachdem ich aber den letzten Tropfen aus meiner Shiseido Flasche geschüttelt habe, beschloss ich, nun doch den Versuch zu starten..
    Ich war allerdings eher skeptisch und schon beim ersten Auftragen dachte ich, dass es keine Freundschaft zwischen Juvedical und mir geben wird, da sich das Serum wie Wasser auf meiner Haut anfühlte.
    Am nächsten Morgen jedoch, sah meine Haut aus, als hätte ich 12 Stunden geschlafen.

    Ich habe eher trockene/feuchtigkeitsarme Haut, die sehr empfindlich ist und schnell zu Rötungen neigt.
    Selbst Produkte wie von Avene, die explizit auf sensible Haut ausgelegt sind, vertrage ich überhaupt gar nicht.
    Zugegeben bin ich aber auch zu faul, herauszufinden, welchen Inhaltstoff meine Haut nicht mag.

    Also zurück zu Judevical......
    Noch ein weiterer Grund, warum ich mit dem Testen gezögert habe war, das da die Rede von einer Hauterneuernden Wirkung ist.
    Ich habe eigentlich kaum sichtbare Poren und meide daher Peelings oder sonstige Effektprodukte, weil meine Haut danach meistens eh nur gereizt ist.
    Wenn ich jetzt nach 4 Wochen konsequenter Anwendung meine Haut betrachte komme ich zu der Erkenntnis, dass ich wohl doch sichtbare Poren gehabt habe....
    Meine Hautbild ist absolut ebenmässig und selbst die kleinen Unterlagerungen, die ich an beim genauen Hinschauen an den Wangen hatte, sind ....einfach weg.

    Anfangs habe ich das Serum unter dien Tages- und Nachtpflege gegeben, mittlerweile aber nur noch unter die Tagespflege denn, und hier kommt mein einziger Kritikpunkt:
    Ich habe das Gefühl, dass die Tagescreme mir nicht genug Feuchtigkeit spendet.
    Merkwürdig daran ist, dass ich absolut keine sichtbaren Trockenheitsfältchen habe aber trotzdem habe ich ein leichtes Spannungsgefühl.
    Genau das gleiche "Phänomen" war bisher immer bei DMS Produkten der Fall.

    Ich schätze, dass ich mit meinem Set noch ca. 5 Tage hinkomme und frage mich nun, welche Alternative ich zur der Tagescreme hätte?
    Ist vielleicht in Zukunft eine etwas reichhaltigere Tagescreme aus der Juvedical Serie angedacht? Oder könnte ich einfach die Nachtcreme als Tagescreme benutzen?

    Und noch eine letzte Frage zur dazugehörigen Augencreme, die ich NOCH nicht kenne:
    Ist die Kombination aus Serum und Creme zwingend für ein optimales Ergebnis?
    Ich bin 33 Jahre und habe ein paar -mehr oder weniger- ausgeprägte Knitterfältchen, die mich aber nicht unbedingt stören und eindeutig auf mein unregelmässiges Schlafverhalten zurückzuführen sind....

    Vielen Dank schonmal für ihre Antwort und hups...so ein langer Roman...Danke für's Lesen

    Viele Grüße
    Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Giulia,
    zunächst einmal vielen Dank für Ihre begeisterte Schilderung!

    Was Sie erlebt haben ist der typische Fall, wenn die Haut die richtige Pflege gefunden hat
    So wie Sie Ihre Haut beschreiben ist es nur zu gut vorstellbar, welche Wohltat JUVEDICAL war.

    Nun zu Ihren Fragen.
    1. Es ist im Sortiment Juvedical keine reichhaltiger Tagescreme geplant.
    Ich schätze, daß das leichte Spannungsgefühl weniger ein Feuchtigkeits- als vielmehr ein Lipidmangel ist. Das erklärt sich aus der nun anrückenden Jahreszeit.
    Meine Empfehlung: tragen Sie die Nachtpflege auch am Tag auf. Als Tagesschutz dann Make-up oder Puder auftragen.
    Die schönste Variante ist es, zuerst die Tagescreme und danach die Nachtcreme von Juvedical aufzutragen. So wie zuerst die Seidenbluse und dann den Kaschmirschal darüber.

    2. Es ist nicht zwingend erforderlich sowohl die Creme als auch das Serum zu verwenden.
    Hier können Sie wählen: verwenden Sie das Serum und geben darüber - das muss in jedem Fall sein - eine Augencreme Ihrer Wahl.
    Oder schmeicheln Sie der dünnen, zarten Augenpartie mit der geschmeidigen Juvedical Augencreme.
    Die Entscheidung fällt Ihnen vielleicht leichter, wenn Sie sich das Testset anfordern, welches wir speziell für Beauty Board Beauties zusammengestellt haben! Tel. 07221-683345

    Herzliche Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. juvedical
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:27:12
  2. Juvedical Eye
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:24:58
  3. Juvedical
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 15:12:55
  4. Juvedical
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:59:44
  5. Juvedical - für wen?
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 13:57:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •