Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: @ die "Desperate Housewives" - Experten

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard @ die "Desperate Housewives" - Experten

    Anzeige
    Hallo Housewives

    Ich habe eine große Aufgabe für euch


    Es geht um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ihr Freund ist mit mir in folgendem Anliegen in Kontakt getreten : "Sie wünscht sich den pinkfarbenen Hausanzug den eine bei den housewives anhatte. Du weißt bestimmt welchen ich meine. Kannst du mir den besorgen?"


    Alles klar. Natürlich weiß ich NICHT welchen er meint , obwohl ich auch housewives gucke. Der Gute wusste leider auch nicht, welche housewife ihn getragen hat und konnte nichtmal genau erklären, was es nun war....es ist einfach ein pinkfarbener "Hausanzug/Wohlfühlanzug/Sportanzug/Jogginganzug" .

    UND GENAU SOWAS SOLL ICH JETZT AUFTREIBEN!!!!

    Zu Hilfe! Hat jemand eine Ahnung, was genau er meint und wo ich das Produkt kriege? Ach ja...und die Hose hat unten einen leichten Schlag und wir bräuchten das Ganze am besten noch in Schwarz. Aber notfalls auch Pink.


    EXPERTEN BITTE VORTRETEN


    Vielen Dank

    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Missie,

    ja, ich weiß, welchen Anzug er meint Den hatte Gabrielle an vor einigen Folgen. Und er hat mir auch sehr sehr gut gefallen Aber wo es den jetzt gibt wüsste ich auch nicht, vielleicht bei otto, neckermann und Co?

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Melli

    Du hast nicht so rein zufällig irgendwo eine Abbildung parat, wie der Anzug aussieht?

    Die Sache ist nämlich die:
    Ich würde mich ja auf die Suche nach ihm machen und alle Seiten, Kataloge und Shops abklappern.... das Problem ist nur: Ich habe noch keine Vorstellung davon wie er eigentlich aussieht Zuerst muss ich also rausfinden, WIE er aussieht und dann muss ich mich mit dem Problem befassen WO es ihn gibt .

    Und diese ganze Prozedur (Produkt erfassen, suchen, kaufen) sollte auch noch bis Donnerstag abgeschlossen sein


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126
    hallo,

    hallhuber hatte vor kurzem so einen ähnlichen, jedoch habe ich ihn nur in lindgrün und lilafarben gesichtet...
    esprit hatte letztes jahr solche, aber nur im shop vorort, nicht online...

    grüße
    kati
    Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer vor uns.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo,

    ich weiß auch welchen du meinst das war so ein Nicki-Hausanzug

    Da gibts bestimmt was bei Otto & Co.!
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    ich suche, ich suche sonst schau doch gleich mal DH, sie hat den öfters mal an glaub ich

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    jetzt hab ich schon super viele Fotos gesehen, aber nie hat sie diesen Anzug an

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    so ähnlich hier würde ich sagen:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0

    dann halt in pink

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    34
    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich um einen Anzug der Marke "Juicy Couture" handelt. Sowas tragen viele Hollywood Stars. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er auch in der Serie getragen wird.

    Den Anzug gibt es z. B. bei ebay: http://cgi.ebay.de/Juicy-Couture-Dog...QQcmdZViewItem
    Das ist aber wirklich nur eine Vermutung. Wäre gut, wenn jemand ein Bild aus der Serie finden würde, dann könnte man mal vergleichen.
    Liebe Grüße
    Bonnie

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    arrghhh, die Links gehen nicht

Ähnliche Themen

  1. Neue Staffel " Desperate Housewifes"
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 22:07:52
  2. Desperate Housewives "Forbidden Fruit"
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 13:07:22
  3. Desperate Housewives
    Von Rogé im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 00:06:42
  4. Desperate Housewives
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 14:54:16
  5. Desperate Housewives
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •