Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juvedical, die II.

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Juvedical, die II.

    Anzeige
    Liebe Frau von Strünck,

    Guilias Schwärmereien über Juvedical haben mich neugierig gemacht. Denn ihre Haut VOR Juvedical entsprechen dem momentanen Zustand meiner.

    "Hauterneuernd" macht mich nur etwas skeptisch, da ich Angst habe, in der Daueranwendung der Haut mehr zu schaden als zu nutzen, den Alterungsprozeß zu beschleunigen.

    Oder ist die Konzentration dieser Stoffe so gering, daß die Serie unbedenklich langfristig angewendet werden kann?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Dreamer,
    ich glaube, dass es wichtig ist zu erklären, was mit "Hauterneuernd" gemeint ist.

    Wir alle, die wir mit Kosmetik beruflich oder privat zu tun haben, müssen uns bei Juvedical mit einem neuen Begriff und einer neuen Wirkweise auseinandersetzen.
    Bisher (und das machen wir mit allen anderen Produkten auch weiter so) beeinflussen wir unsere Haut durch Wirkstoffe. Das heißt, ob Schutz, Vitalisierung, Beruhigung, Feuchtigkeit, jede Art der Pflege funktioniert, indem wir der Haut Wirkstoffe zuführen, auf Grund derer die Haut etwas tut.

    Und das ist bei JUVEDICAL mit der medizinischen SKIN NOVA TECHNOLOGY grundsätzlich anders.
    Durch die SNT erhalten die Hautzellen ein Umfeld, in dem sie aus sich selbst heraus Kraft schöpfen und sich wesentlich intensiver selbst erneuern. Wir können auch sagen: die SNT ist Hilfe zur Selbsthilfeder Haut. Somit "Überfrachten" wir die Haut nicht mit Wirkstoffen, sondern das, was sie tut, tut sie aus sich heraus!

    Bildhaftes Beispiel dafür ist das Gewächshaus, in das eine Pflanze gestellt wird. So wie diese aus sich selbst heraus besser wächst, weil sie das ideale Umfeld hat, geschieht das mit den Hautzellen.
    Dieses Prinzip stammt aus der Verbrennungs-Medizin. In genau dieser SNT werden verbleibende Zellen nach Hautverbrennungen angelegt, welche wiederum eine neue Epidermis&Dermis bilden.

    Als dann vor ca. 4 Jahren mit der Integration der SNT in kosmetische Grundlagen begonnen wurde, zeigten sich erstmals die erstaunlichen Ergebnisse - z. B. wovon Guilia berichtet.
    Die SNT kann als Kur, wenn es der Haut schlecht geht, aber auch als permanente Pflege (Seren) verwendet werden. Falsch machen können Sie damit absolut nichts. Im Gegenteil, ist die Haut gesund, verzögern Sie den Alterungsprozess mehr als mit allem Anderen.

    Nun ist es wieder ein "Roman" geworden, denn mit Juvedical haben wir tatsächlich in der kosmetischen Welt einen neuen Bereich betreten

    Alles Liebe
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Vielen Dank für den Roman .

    Nun ist mir einiges klarer, ich bin beruhigter und werde sehen, ob ich an Proben von Juvedical komme.

Ähnliche Themen

  1. juvedical
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:27:12
  2. Juvedical Eye
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:24:58
  3. Juvedical
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 15:12:55
  4. Juvedical
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:59:44
  5. Juvedical - für wen?
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 13:57:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •