Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflegeempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Pflegeempfehlung

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    ich möchte Sie um eine Pflegeempfehlung bitten.
    Ich bin 43 Jahre alt,sehe aber angeblich aus wie eine 35 jährige (schreibe das jetzt nur,um meinen Hautzustand zu beschreiben...)
    Ich habe Mischhaut mit trockener, großporiger Wangenpartie.Die T-Zone ist allerdings recht ölig.Ich habe kaum Falten,allerdings wird meine Haut "weicher" (schlaff hört sich so häßlich an...)Außerdem ist meine Haut manchmal um die Kinn- u. Nasenpartie herum leicht gerötet.Dann habe ich auch zwei kleine Pigmentstörungen auf dem Wangenknochen,die mich sehr stören.
    Sobald ich zu reichhaltige Pflege verwende,bekomme ich Pickel.Allerdings möchte ich dem altersbedingten "Verfall" gerne entgegenwirken.
    Ich hoffe,diese Infos reichen aus.Ich bin schon sehr auf Ihren Vorschlag gespannt.

    Viele Grüße,
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Indigo,
    Entspannung ist angesagt!!!
    Dem "Verfall" haben wir Einiges entgegenzusetzen

    Da Sie davon berichten, daß die Haut langsam weicher wird und Pigmentstörungen bestehen, sich ebenso stellenweise Empfindlichkeit zeigt, möchte ich Ihnen gerne die Juvenance Perfect A & Perfect H pure Gesichtspflege empfehlen.
    Die Tagespflege H pure enthält Biotin. Daher ist die Pflege nicht nur schützend, sondern sie stärkt und beruhigt die Haut gleich - interssant für die nun anstehende Jahreszeit.
    Die Nachtpflege Perfect A pure wirkt intensiv regenerierend und ist hochwirksam gegen die Ermüdung der Haut. Zudem wirken Sie dadurch den Pigmentstörungen entgegen.

    Zusätzliche Unterstützung können Sie Ihrer Haut geben durch die Perfect Mask oder durch eine intensive Hautkur in Form der Pure Performance Ampullenkur, die 10 Abende hintereinander gemacht wird. Ideal, um Mangelerscheinung und fehlende Vitalität auszugleichen!!!

    Es erwartet Sie eine Pflege mit seidenweichen, geschmeidigen Konsistenzen, ohne zu reichhaltig zu sein.
    Einfach mal kennenlernen!


    Viel Spaß dabei
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Vielen Dank,das hört sich wirklich sehr gut an .
    Ich werde mich gleich heute Abed mal auf die Suche machen.

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Pflegeempfehlung?
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:33:28
  2. Pflegeempfehlung
    Von bäumlchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:19:23
  3. Pflegeempfehlung
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:29:03
  4. Pflegeempfehlung
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:14
  5. Pflegeempfehlung
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:30:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •