Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenpflege - das leidige Thema

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Augenpflege - das leidige Thema

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    ich möchte Sie dann auch mal um eine Pflegeempfehlung für meine 33jährige empfindliche Augenpartie bitten.
    Meine Haut wird gerade da altersbedingt zunehmend trockener und knitteriger, so dass ich da natürlich etwas tun möchte.
    Allerdings bekomme ich von zu reichhaltiger Pflege (wie z.B. Shiseido Benefiance) Schwellungen ohne Ende. Damit sehe ich morgens aus wie Klitschko nach der 12. Runde.
    Es sollte also eine Pflege sein, die prima durchfeuchtet und auch so ein wenig "strafft". Gibt es etwas in der Art bei Juvena?
    Die Rejuven Vital hatte ich mal; inzwischen reicht sie mir aber leider nicht mehr aus, denn sie zieht ratzfatz weg.

    Dankbare Grüße
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Schnüffchen,
    versuchen Sie doch mal die Juvenance Eye Deliner Day & Eye Deliner Night.
    Zunächst wird es eine Umstellung sein, am Morgen nur ein Creme-Gel aufzutragen. Allerdings wird sich in Kombination mit der Nachtpflege diese Hautsituation einspielen.

    Wenn die dünne Augenpartie jetzt in der kalten Jahreszeit zunehmend trockener wir, ist es auch eine sehr schöne Variante, mit den Perfect H pure Augenkapseln eine Kur zu machen.
    Diese werden dann morgens und/oder abends zusätzlich zur Augenpflege oder auch allein verwendet.
    Sie führen zu einer Kräftigung der Schutzbarriere der haut und fördern die Geschmeidigkeit.

    Viel Freude beim Kennenlernen und viel Erfolg wünscht Ihnen
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Vielen Dank
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hallo Frau von Strünk,

    ich hatte mal die Rejuven Ulti-max Eye und fand sie grossartig. Ich habe aber auch das Gefühl, ich müsste langsam, aber sicher noch "stärkere" Geschütze auffahren, da meine Augen in letzter Zeit sehr gestresst sind (bin 34, habe trockene Haut, an den Augen eher dünn).

    Wäre da auch die Juvenance Eye Deliner Day & Eye Deliner Night zu empfehlen, also wirken die noch "mehr" als das Rejuven?

    Liebe Grüsse
    kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Kittylee,
    zunächst sorry für´s späte beantworten

    Nun zu Ihrer Frage:
    Sie haben - wie so oft im Leben - zwei Möglichkeiten.

    Die Eine ist, Sie bleiben bei ulti-max und geben das Juvedical Renewing Eye Serum darunter, wodurch die hautzellen die gegebenen Wirkstoffe noch besser nutzen können.

    Oder Sie wechseln genau aof die beiden Deliner Augencremes. Diese wirken anders als ulti-max.
    Deliner hat eine aufpolsternde Wirkung speziell gegen Falten und durch diese veränderte Wirkweise kann es sehr gut möglich zu einer verbesserten Augenpartie kommen.

    Viel Freude & Erfolg damit
    Ihre
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. das leidige Thema: stramme Waden....
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:43:57
  2. Das leidige Thema Euro...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 23:10:53
  3. Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:29:13
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •