Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brustpflege

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Brustpflege

    Anzeige
    oder auch Büstenpflege.

    Sowas hätt ich nämlich nötig.

    Was benutzt ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    VOn Daniel Jouvance die ist ganz toll... als Kur anzuwenden, super. Macht einen schöenen festeren Busen. Geht online zu bestellen... Ich glaube www.danieljouvance.com

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    welches Problem hast du denn, zu schlaff, zu klein, oder einfach nur ein wenig mehr Pflegebedarf als normal?

    Ich hatte schon mehrfach das Sidermax (bestellt bei www.naturline de) ist schon sehr teuer geworden. Aber bei zu klein und zu schlaff echt super! Bei mir war es "nur" viel zu klein, aber ist seit dem echt mehr geworden, kann ich nur empfehlen, auch wenn die Anwendung etwas umständlich ist. Auch meine Schwester hat es genommen, und bei ihr ist es auch davon meßbar größer geworden. Sonst gibt es auch ganz preiswerte Mittel, wenn es nur ein wenig straffer werden soll. Ich nehme gelegentlich das Firming Gel von Montagne Jeunesse aus dem Schlecker, für etwas mehr als 1 Euro.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ich möchte Spannkraftverlust vorbeugen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Original geschrieben von Belladin
    Aber bei zu klein und zu schlaff echt super! Bei mir war es "nur" viel zu klein, aber ist seit dem echt mehr geworden, kann ich nur empfehlen, auch wenn die Anwendung etwas umständlich ist. Auch meine Schwester hat es genommen, und bei ihr ist es auch davon meßbar größer geworden.
    Belladin
    du meinst jetz mit ES sicher die brust, oder?!

    gibt es tatsächlich eine creme die brüste vergrößern kann? ich hielt das bisher immer für humbug...

    hmmm, wenn doch: ich wär ja immer für jede schandtat bereit


    PS.: ich habs mir eben durchgelesen und kapier nich wie das funzen soll. klingt aber echt utopisch.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    ja mit ES meine ich schon die Brust. Ich hatte ja vorher kaum mehr als ein Mann zu bieten und wurde schon öfter mal drauf angesprochen, dass ich ja wohl nichts habe. Aber nun ist es gut A-Cup geworden, kleines B passt auch mal. Für vorher fast nichts schon ein guter Erfolg, weil Vergrößerung durch OP kam für mich nicht in Frage. Ist nur recht teuer und zeitaufwendig, aber bringt schon was, bei mir zumindest. Erfolgsgarantie kann ich nun nicht geben, aber soll auch straffer machen und auch etwas auffüllen.

    Wie es funktionieren soll? Es soll ja sogar Frauen geben, die auch ohne jede Nachhilfe einen Busen bekommen. Fragt sich nur wie? Weiß ich leider auch nicht

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    also ich will ja nicht behaupten dass du lügst oder so aber ich kann das irgendwie auch nicht glauben..mit wie vielen Jahren hast du denn angefangen das zeug zu benutzen ? Vllt haben sich deine Brüste von selbst entwickelt? ....

    LG nungi

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Ich finde das Lierac Body Lift Buste 10 ganz grossartig, schöne Konsistenz, angenehmer Duft, der sich aber nicht mit anderen BL beisst und ein ganz zarter Schimmer. Und man kommt ewig mit einer Flasche aus.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für Lierac. Ansonsten mag ich auch noch gerne die Busenpflege von Sisley.

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Wenn es etwas auf NK-Basis sein soll: Martina Gebhardt Busenpflege-Öl!
    Dieses Öl ist mein absolut heiliger Gral geworden; es durchfeuchtet, gibt einen seidigen Schimmer und hält bis abends. Der Geruch ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr schnell und das gute Gefühl bleibt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •