Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bericht über mein Laser-Ergebnis

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard Bericht über mein Laser-Ergebnis

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir doch vor über 2 Wochen erweiterte Äderchen auf der Nase mit dem Photoderm weglasern lassen. Nun.....

    nach genau 1 Woche waren alle grau-blauen Flecken komplett verschwunden. Die feinen Äderchen sind auch weg, nur 2 größere sind noch sichtbar, wobei diese aber direkt nach dem Lasern für mich noch sichtbar waren. Und über diesen Äderchen waren auch keine blau-grauen Flecken. Also kam da der Laser gar nicht hin oder?
    Naja, ich werd in 2 Wochen nochmals drüberlasern lassen. Jetzt hab ich's schon mal angefangen und ich will sie wirklich los werden.
    Ich berichte wieder

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    welcher laser wurde denn benutzt?
    hattest du viele äderchen? Nur auf der Nase? wurde die dadurch vorher ab und zu rot?
    hat es weh getan? wie teuer ist das?
    Fragen über Fragen...LG Nicci

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hab grade deine berichte über die suchfunktion gefunden...hab für morgen einen termin zur besprechung des laserns bei meiner HÄ gemacht.....

    ich hab äderchen auf nase und wangen wobei das mit dernase schlimmer ist,die wird zur Rudolph Nase wenn ich was heisses trinke oder von kalt in warm gehe und ich erhoffe mir das das dann wegbleibt wenn die äderchen weg sind. die wangen sind nicht so schlimm...

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich bin auch mit Röte im Gesicht gesegnet . Aber bei mir sieht man fast keine roten Äderchen, sondern Wangen, Kinn und Stirnmitte sind rötlich-rosa. Im Winter bei Klimawechsel und bei heißem Trinken steigt die Intensität der Röte stark an, aber man sieht immer noch keine richtigen Äderchen.
    Eigentlich nur eine ganze rote Fläche

    Aber lasern würde mich auch interessieren. Welcher Laser ist es denn, und wieviel hat es gekostet?
    Hat es weh getan?

    Berichte doch bitte weiter
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    @ Mayana
    du kannst alles in meinen Berichten von vor 2 Wochen nachlesen.
    Ich berichte aber weiter.

    @Sunnygirl
    viel Glück!
    Mit roten Wangen ohne Äderchen hab ich auch zu kämpfen-nach Alkohol oder bei Temperaturwechsel oder nach Anstrengung, aber auch wenn mir etwas unangenehm ist, werde ich schnell rot wie ein schüchterner Teenager

    Berichte aber doch über deine Laser-Erfahrung.

    Lauryn

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich hab ja rote wangen mit äderchen die sind nach der entzündung entstanden....vorher hatte ich ja gar nichts...
    um 18 uhr habe ich das beratungsgespräch,wegen demlaser.

Ähnliche Themen

  1. Gerade war ein Bericht über Whitening Cremes in Asien im TV
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 08:51:12
  2. Bericht über Beautyboard bei Ciao
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 01:19:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 09:13:34
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 12:06:49
  5. Ergebnis: Mein MAC-Schminktermin
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •