Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gelbstichige Foundation für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Gelbstichige Foundation für Mischhaut

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiß, das Thema ist nicht neu , aber nachdem BB offenbar die Zusammensetzung des Oilfree Make-ups verändert hat (viel trockener als früher!), bin ich wieder auf der Suche.

    Colourstay buff ist o.k., aber etwas zu dunkel im Winter. Meine trockenen Wangen sind auch nicht sooo begeistert.

    BB Moisturizing hatte ich als nicht sehr deckend in Erinnerung

    MAC Studio Finish Matte hatte ich im Sommer, das deckte irgendwie auch nicht richtig.

    Das LeClerc kam mir auf dem Handrücken ziemlich trocken vor?

    Farblich müßte es, wenn schon nicht gelb, doch zumindest neutral sein.

    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Riells,

    vielleicht klappts ja mit dem "Superfit Make Up" von Clinique in der Farbe "bare", das ist ein leicht hellerer Ton als "buff" von Revlon.

    hdh,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi teresa,

    bare habe ich schon getestet. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Flasche fand ich sehr praktisch, das Make-up leider zu rosa.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    die oil-free in warm ivory nehme ich im Sommer. Ansonsten immer die FGCF. Die müßte für Dich genau richtig sein.

    Die moisturizing deckt am wenigsten und ist am reichhaltigsten.

    Haben sie Dir die bei BB gar nicht gezeigt? Oder magst Du lieber flüssige Foundations?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mir fällt noch Max Factor/E.Betrix mit Facefinity ein, oder von EL das Soft Matte oder Equalizre Foundation.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen, ab Januar die neue Illuminare Ultimate Foundation zu testen!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    @ Jennifer,

    nicht zu fassen. Die FGCF ist doch die cremige in dem kleinen Tiegelchen? Die hatte ich schon in der Hand, aber mir wurde gesagt, die würde gar nicht decken! *grummel*. Nein, nicht von Heike, sondern einer Neuen, die sich wohl noch nicht so auskannte.
    Umtauschen is' nich, nehme ich an? (Habe noch Verpackung und alles.)

    @ Britta,

    ach ja, das Facefinity könnte ich mir nochmal ansehen.
    Ist die EL nicht zu rosa bzw. zu dunkel?
    Illuminare habe ich getestet, fand mich aber zu glänzend damit. Mal sehen, wie die Oilfree-Variante ist.

    Danke euch beiden!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    umtauschen, auf jeden Fall!!

    Habe ich auch schon gemacht. Allerdings habe ich immer was anderes dafür gekauft. Aber überhaupt kein Problem.

    Probiere mal die FCF in sand. Die deckt auf jeden Fall. Eine transparente Foundation wäre für mich absolut untauglich. Die FGF nehme ich seit 2 Jahren.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hach Jennilein,

    genau diese Antwort hab ich mir von dir erhofft! Habe eben nochmal den Spiegel vor mein BB-Oilfree-Gesicht gehalten: Nase und Kinn komplett foundationfrei, auf den Wangen Fältchen und trockene Krümel.

    Werde gleich morgen zu BB gehen *Ungeduld*.

    Was haben die bloß mit dieser Formulierung gemacht?! Das war früher mein Lieblings-Make-up!

    Drück mir die Daumen!

    LG Riells

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    oh nein, das kann es nicht sein:-((((

    Die nehmen das auf jeden Fall zurück. Du kommst mit dem Produkt nicht klar, die Farbe stimmt nicht. Das können sie sich gar nicht leisten.

    Heike war ja letzte Woche noch krank. Dann gibt es da diese dunkelhaarige, blockstreifenblondgesträhnte, die Wasserstoffblondine und die mit den dunklen kurzen Haaren. Welche hat Dir die foundation verkauft?

    Also keine Sorge!!!
    Ich warte auf Deinen Bericht...

    VLG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jennifer:

    Dann gibt es da diese dunkelhaarige, blockstreifenblondgesträhnte, die Wasserstoffblondine und die mit den dunklen kurzen Haaren.
    [/quote]



    Ich glaube, letztere war's. Vielleicht schaff' ich's in der Mittagspause. Ich erstatte dann gleich Bericht!

    LG Riells


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  2. Foundation für Mischhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 09:04:15
  3. Bei Mischhaut BB Moisture Rich Foundation??
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:29:31
  4. Flüssig-Foundation für Mischhaut
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:22:07
  5. Foundation und Mischhaut ...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 22:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •