Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grauer Teint :-(

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307

    Standard Grauer Teint :-(

    Anzeige
    Hallo brauche mal ein paar Tipps von Euch

    Habe trotz guter Pflege einen grauen Teint der einen schnell Müde aussehen läst obwohl man sich Super fühlt.

    Jetzt würde ich gerne wissen was Euch richtig frisch aussehen läßt
    Vielleicht gibt es irgendwelche Beautygeheimnisse die Ihr mit mir Teilen könnt

    Danke und liebe Grüße
    Tabby

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabby,

    ich würde jetzt ein schönes Peeling machen, hinterher eine Feuchtigkeitsmaske und anschließend eine Ampulle einklopfen. Das gibt meiner Haut wenn sie ganz müde ausschaut, z.B. nach einer Erkältung wieder den Kick. Die Produkte sollten natürlich auch auf Deine Haut eigehen, je nachdem ob Du trockene Haut, oder eher fettige Haut hast..

    Ansonsten macht ein schönes Blush in einem zarten Rose- oder Prirsichton auch immer schön frisch.

    Und falls Du Puder verwendest, oft läßt einen Transparentpuder "grau" erscheinen, besser ist da z.B. gelber Puder. Gibt schöne, zarte Frische.

    Du kannst auch morgens und abends Deine Haut nach dem Reinigen schön splashen, das sorgt auch leicht für eine bessere Durchblutung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    danke christine

    ich peele inzwischen schon 3 mal die woche (loreal und enzympeeling) weil ich ölige Haut habe vertrage ich das ganz gut. Aber du hast mich auf etwas gebracht ich nehme wirklich immer Transparent Puder weil ich mir immer denke das sich farbiger Puder in den Poren so absetzt die bei meinem Hauttyp nicht gerade winzig sind
    Passt eigentlich der T.LeClerc Puder in Apricot auch zu jedem Farbton von Foundation oder ist der eher für dunklere Töne geeignet. Den gelben habe ich noch nicht probiert.

    dankeschön

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo tabby,

    mal eine andere Frage, machst Du Sport an der frischen Luft oder machst Du mal auch Spaziergänge? Ich sehe immer wieder an Menschen, die sich viel in geschlossenen Räumen aufhalten, dass sie oftmals einen eher trockenen und grauen Teint haben als Menschen, die oft draußen sind. Die Sauerstoffaufnahme fördert die Blutzirkulation an was sich wiederum positiv auf das Aussehen der Haut auswirkt.
    Es gibt natürlich auch (anregende) Masken oder dekorative Kosmetik, die Dir sicherlich optisch helfen kann. Doch manchmal, hilft auch ein täglicher, abendlicher Spaziergang.
    Mittlerweile zwinge ich mich zu solchen Aktivitäten und meine Haut hat sich wirklich sehr viel mehr gebessert als mit allen Masken zusammen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabby,

    der apricotfarbene Puder passt sich auch recht gut, aber über zu rötliche Foundations kann es auch schnell mal zu viel werden.

    Falls Du Benefit oder BB in der Nähe hast, schau Dir doch mal den Bluff Dust Poder und/oder von BB die Farbe Pale Yellow an.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    Dandelion von Benefit ist für mich der ultimative Frischmacher. Mit einem dicken Pinsel auf Schläfen, Stirn, Nase, Kinn und ein bisschen seitlich auf die Wangen und weg ist das Grau

    Zusätzlich könntest du es auch mit ein bisschen Bronzing Powder zum Kontuieren versuchen. Hoola ist schön
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Grauer E/S gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:57:50
  2. Grauer schimmernder E/S von MAC?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 20:15:04
  3. dunkelblau/grauer E/S
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 20:55:23
  4. grauer Lidschatten
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:20:00
  5. grauer BB Lidschatten
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •