Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frizz Ease Erste Hilfe Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Frizz Ease Erste Hilfe Shampoo

    Anzeige
    Hallo,

    obiges habe ich seit Samstag im Test. Es ist ein Shampoo das ganz fuzzelige Haare wieder glatt machen und mit Feuchtigkeit versorgen soll. Es riecht ganz gruselig aber das ist der einzige Minuspunkt. Es macht superweiche Haare die nicht elektrisieren und super glänzen. Und komischerweise fettet mein Ansatz gar nicht mehr so arg. Von mir ein riessengrosses PLUS, ich werd das in die Liste meiner HG´s aufnehmen

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Whiteline

    Verwendest du nur das Shampoo und die Haare werden dann so schön oder kommt da bei dir noch was hinterher?

    Ich stand letzte Woche im Laden nämlich auch vor dem Fritz Ease und bin am Überlegen, ob ...


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich benutze nur das Shampoo und danach nur noch etwas Schaum. Die Haare sehen sehr gesund aus, sind ganz weich und wie gesagt fettet mein Ansatz nicht mehr so schnell.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Danke! Ich werde das mal auf meine Liste setzen und es testen


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich nehme das Shampoo auch.
    Für meine dicken, störrischen Haare ist das die verträglichste Reinigung, auch wenn das Zeug sicher eine Silikonbombe ist.

    Was die Haare nach dem Waschen schön weich und glatt macht ist "Flat Marvel" von Goldwell. Das ist meine Neuentdeckung, bin total begeistert. Funktioniert besser als Frizz Ease Serum.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von pinky

    Was die Haare nach dem Waschen schön weich und glatt macht ist "Flat Marvel" von Goldwell. Das ist meine Neuentdeckung, bin total begeistert. Funktioniert besser als Frizz Ease Serum.
    Hallo pinky,

    ist das Flat Marvel ein Shampoo oder was soll das sein?

    Und ich hab das Frizz Ease SHAMPOO, nicht das Serum

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Jaja, ich habe schon kapiert, dass du das Shampoo nimmst.
    Nimmst du eigentlich das normale oder das violette?

    Ich meinte nur, dass ich zusätzlich noch dieses Flat Marvel nehme (ist ähnlich dem Frizz Ease Serum), das die Haare sehr weich macht.
    Sorry, ich bin gerade so angetan davon, dass ich einfach deinen Thread missbraucht habe, um das kundzutun. Aber hat ja auch entfernt damit zu tun.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab das normale Frizze Ease. Das Flat marvel kenn ich gar nicht. Wo gibts das denn? Aber beides wäre vielleicht too much.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Flat Marvel gibt es beim Friseur oder Friseurbedarfsladen.

    Ich denke es kommt auf deine Haare an, ob es too much ist.
    Meine sind so dick und trocken, da gibt es kein too much.
    Benutze ja auch das violette Shampoo für extra widerspenstige Haare.

Ähnliche Themen

  1. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  2. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:23:11
  3. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:25:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 12:48:00
  5. Frizz Ease
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •