Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die "Peeling" - Maske

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Die "Peeling" - Maske

    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Spezialistin,

    gestern habe ich mir Ihre Masken angesehen. Die Creamy Maske dürfte sofort mit. Wunderschön! Ihre Must - Have - Maske mit dem Serum habe ich mir auch angesehen. Steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Aber jetzt zum Thema: Mir fiel diese Peel-off-Maske in die Hände. Wie funktioniert diese genau. Maske ins Gesicht, antrocknen lassen und dann abnehmen? Ist der Peelingeffekt stark genug? Gibt es überhaupt ein "normales" Peeling bei Juvena? Ich hab es gerne schön schrubbelig.

    Liebe Grüße,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo, liebe Nova,
    das freut mich ja, dass Sie gleich den live-Kontakt zu unseren Produkten suchen

    Vielen Dank für´s Interesse

    Zu Ihrer Frage:
    die Peel Off! Mask ist ein unkompliziertes, schnelles Peeling. Das Gel wird auf die gereinigte, noch feuchte Haut aufgetragen. Dann folgt eine sanfte Massage, damit die Runden Nylonkügelchen ihren Job tun können. Es ist also ein mechanisches Peeling, das allerdings auch Anteile von Ananas-Enzymen enthält, die - wenn die Maske noch 2-3 Minuten auf der Haut verbleibt - zusätzlich Verhornungen löst. Danach einfach mit wasser abspülen. Ist perfekt für die belebende Anwendung unter der Dusche!!

    Da viele, kleine Kügelchen enthalten sind, spüren Sie auch etwas. D.h. die Maske ist hautfreundlich "schrubbelig"

    Einen wunderbaren Tag wünscht Ihnen
    Ute von Strünk - DIE SPEZIALISTIN

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Leider, leider komme ich auf meinem Nach-Hause-Weg zwangsläufig an vielen Parfümerien vorbei. Und da musste ich gestern natürlich sofort nach den Masken gucken. Meine Masken-Vorrat ist aber auch zur Zeit erbärmlich geschrumpft und musste dringend nachgefüllt werden.

    Die Peel off! Mask ist dann doch eigentlich das, was ich gesucht habe. Ich liebe es, wenn ich mich unter der Dusche abschrubben kann. Die Maske muss ich mir dann nochmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  2. Frage wegen "Hydraphase-Maske"...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 12:49:18
  3. Astara Maske "Golden Flame"
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 09:14:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:07:42
  5. Kanebo "Silk Peeling powder" abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:46:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •