Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beschwerde bei Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Beschwerde bei Douglas

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    da wir ja wohl alle ein ähnliches Problem mit diesem Serviceparadies haben (ich erspare Euch meine Abhandlungen ...) habe ich gerade die "Kontakt"-Möglichkeit auf der Douglas-Homepage genutzt und eine sehr bissige Mail zum Thema Service, Kenntnissstand und ... Annayake geschrieben. Mal sehen, was da zurück kommt. Vielleicht sollten die anderen Frustrierten ihre "Erlebnisse" auch dorthin schreiben, ich glaube, das bringt mehr, als wenn wir uns hier nur selbst bedauern.
    Liebe Grüße!
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Akki!

    das werde ich sofort auch tun!
    Und bin auch gespannt, was zurückkommt!

    SG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Äh, ich nochmal,

    ist es aber sinnvoll an die Kontaktadresse zu schreiben, die bei der D-HP angeben ist? Ich meine, die sind sicher nur für den online Betrieb zuständig oder?
    Es war hier im Board mal die Rede von einer Email Adressee von einem Herr, der dafür zuständig ist.
    Kennt die noch jemand? Und was meint ihr dazu?

    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Du, Akki, ich will Dich ja nicht runterziehen, aber ich persönlich habe vor etwa einem halben Jahr eine Mail mit Bitte um Info an die Douglas Holding geschrieben...mein Briefkasten wartet immer noch!!

    Immerhin sind sie konsequent

    LG
    Amylove

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Akki,

    vollkommen richtig - wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

    So einen richtigen Ärger hatte ich da ja noch nicht, nur das übliche Annayake-Zeug.
    Aber wenn ich mich wirklich übel behandelt fühlen würde, würde ich mich auch beschweren, das ist dein gutes Recht.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ganz mein Thema, darum siehe Thema "Mailing an Douglas & Co.

    LG
    Anke B

    Beautys aller Länder vereinigt Euch!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    geb jetzt mal meinen senf dazu, auch wenn es vielleicht niemand hören will

    ich würde auch eher eine gesammelte mail schreiben an aber die richtige adresse für sowas, die hat doch bestimmt jemand?

    und da würde ich u.a. einen verweis auf alle dementsprechenden threads hier im forum geben, das sind doch schon soooo viele! oder noch besser: all die threads gleich in die mail kopieren (das würde aber eine sehr lange mail werden...) .
    ich denke, das wichtigste wäre,sich wirklich an die richtige adresse zu wenden, damit es auch jemand bekommt, den es interessieren muß und der es auch liest und nicht gleich löscht/ in den papierkorb transferiert!

    vielleicht noch mit einer namensliste aller "unterzeichnenden" beauties oder so.

    lg
    katze


  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Vielleicht ist es ja auch ganz heilsam für die hohen Herrn und Dämchen einmal unsere nette Weihnachtsgeschichte zu lesen?!

    LG Mirja

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Mirja

    BRÜLL!!!!!!

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Mail an Douglas geschickt in der ich mich über die Behandlung einer Verkäuferin beschwert hatte. Diese Dame - geschminkt wie Ricarda M., sagt jetzt wohl alles - behandelte mich sehr sehr herablassend, daß ich mich fragte was die sich einbildet. Ich wollte mit Kassenbon etwas umtauschen und ein neues Produkt dafür haben. Das Produkt war noch original eingeschweißt. Ich habe freundlich und höflich gefragt, aber diese Dame benahm sich so bescheuert überheblich...Wirklich unglaublich.
    Ich verließ die Filiale und habe eine gepfefferte Mail an Douglas geschrieben, von wegen Kundenorientierung, Service und so und das ich bei einem Unternehmen nichts kaufen werde, welches so mit Kunden umspringt. Eine Stunde später hatte ich Antwort, in der eine Servicenummer stand, mit der Bitte um Anruf. Das tat ich dann auch und schilderte den Fall. Ich wurde mit der entsprechenden Filiale verbunden und es wurde mir gesagt, daß mit der Dame gesprochen wird. Ein Umtausch ist problemlos möglich, ich sollte bitte kommen. Als ich dieses Geschäft betrat, kam diese Dame, wieder geschminkt wie Kleopatra, auf mich zu und fragte mit einem freundlichen Lächeln ob sie mir helfen könnte. Ich sah sie von oben bis unten an und meinte nur total hochnäsig "wohl kaum, kann ich mir nicht vorstellen". Das war vielleicht fies, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.
    Also, ich war angetan vom Service von Douglas und das auf eine Beschwerde so reagiert wird.
    Steffen

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  2. Douglas - ist das ein Grund zur Beschwerde?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 17:15:19
  3. Douglas' und meine Beschwerde
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:46:17
  4. Beschwerde über douglas
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 20:42:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •