Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB oder MAC ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard BB oder MAC ?

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen,ob der Crystal Lip Gloss (der farblose) von Bobbi Brown besser/glänzender ist als der von MAC?

    Nachdem es BB nun endlich auch in Freiburg gibt,habe ich mich gestern dort von Herrn Hölke schminken lassen.
    Für meine Lippen hat er nur einen Lipliner (Clay) genommen u. dann diesen farblosen Gloss darüber gegeben - weil meine natürliche Lippenfarbe angeblich gut aussieht *geschmeicheltbin*
    Es sah wirklich gut aus.Nun überlege ich,ob das mit dem MAC Gloss genauso gut aussieht.....Kann das sein,daß der MAC nicht ganz so dolle glänzt?

    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    BB, der Crystal Lip Gloss ist extrem glänzend und sieht feuchtnass auf den Lippen auf.

    Der MAC ist, wie soll ich es schreiben , ein normales klares Gloss.

    Für deinen Zweck würde ich den BB nehmen, besonders wenn Du nur einen Lipliner drunter hast.

    Wie wurdest Du denn im Gesicht geschminkt??

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Oh,danke für die schnelle Antwort :-))
    Dann muß ich den wohl auch noch haben.
    Das war ganz interessant,mein Makeup fand er toll u. wollte wissen,welches ich nehme.Ich habe das Liquid Finish von Kanebo und er wollte mir kein BB-Makeup verkaufen.
    Dann hat er allerdings erst mal mit Sheer Finish Powder in Warm Sand alles abgepudert und Bronzing Powder "verteilt", weil mein Gesicht sonst zu flächig wirkt.Blush hat er in Pink Clay genommen.Außerdem kam der Concealer in Ivory zum Einsatz.....

    Die Augen wurden mit E/S White grundiert u. die Lidfalte mit Nude ausgemalt - ausgemalt hört sich irgendwie komisch an,ich kann leider nicht so gut beschreiben....
    Dann hat er mir einen Lidstrich mit dem Gel Eyeliner in Ivy Shimmer hingezaubert,die Farbe ist wirklich superschön Die Wimpern wurden schwarz getuscht u. den Mund kennst Du ja schon.....

    Mitgenommen habe ich den Concealer,den Ivy Shimmer mit dem Pinsel und den Lipliner.
    Dann habe ich mir noch die limitierte Eye Brights Palette gegönnt und jetzt muß ich WIRKLICH sparen.
    Aber den Gloss hole ich mir heute noch,der kann ja nicht sooo teuer sein

    LG u. vielen Dank nochmal,
    Indigo

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich finde Mac besser, kann aber auch daran liegen, dass ich im Allgemeinen eher auf Mac abfahre.

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •