Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: was haltet ihr von dem verhalten?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard was haltet ihr von dem verhalten?

    Anzeige
    hi,

    folgendes ist passiert:

    ich war bei meinem freund und sein kumpel kommt an und erzählt dass er bei einer freudin von mir übernachtet hat und übertreibt mit intimen details (die sind nicht zusammen sondern nur befreudet). ich wusste natürlich dass das nicht wahr ist was er erzählt, denn ich weiss was die freundin von ihm hält.

    so, etwas später an dem tag treffe ich diese freundin und sie spricht mit auf den typen an. sie erzählt mit dass er nervt usw und so sage ich ihr sie soll ihn dann nicht bei sich übernachten lassen, denn er erzählt dann seinen kumpels sachen über sie die nicht stimmen.

    sie will dann wissen WAS er genau über sie erzählt hat (was ja normal ist) und ich sage ihr eine sache (die anderen hilt ich dann für doch etwas zu krass).

    daraufhin ruft sie den typen natürlich an und wirft ihm vor dass er misst über sie erzählt und sie streiten sich.

    jetzt ist der typ sauer auf mich weil ich meiner freudin das erzählt habe...

    naja und da der typ eingentlich auch ein freund von mir ist, ist mir das nicht egal dass er sauer auf mich ist.
    ABER ich hasse es wenn leute und vor allem männer bei anderen angeben indem sie erzählen sie hätten das und das mit einer frau gemacht obwohl es nicht stimmt. das machen pubertierende teenis aber keine 25 jährige oder?!?
    was meint ihr, hätte ich es der freundin erzählen sollen oder nicht? ich wollt ja nicht dass er weiterhin lügen über sie verbreitet...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    und ausserdem müssen wir frauen doch zusammen halten, oder?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    und warum ist er jetzt nochmal sauer auf dich? weil du seine lüge hast aufgehen lassen?

    oje oje, das ihm das nicht selbst peinlich ist

    hätt genau das gleiche gemahct und überhaupt kein schlechtes gewissen, meine loyalität gehört der person, die opfer solcher lügen geschichten geworden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ja genau er ist sauer weil ich seine lüge meiner freundin erzählt habe

    anscheinend hat meine freundin ihn ziemlich angeschrien und gesagt er soll niemals wieder bei ihr schlafen und er hat angst dass die freundschaft zwischen den beiden jetzt wegen mir beendet ist...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Na die Freundschaft ist ja wohl nicht wegen Dir sondern wegen seinem blöden Verhalten gefährdet.

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Original geschrieben von samara
    und er hat angst dass die freundschaft zwischen den beiden jetzt wegen mir beendet ist...
    Sie ist wegen IHM beendet!
    Deine Freundin soll froh sein, daß sie dich hat - und der Typ kann euch beiden gestohlen bleiben...

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    es ist doch sowieso seine schuld, denn schließlich hat er den mist erzählt, und da besteht doch immer die gefahr, dass das auffliegt. die freundschaft ist also nicht wegen dir, sondern wegen seiner blöden aktion beendet und ich kann deine freundin so gut verstehen.

    würd mir da nicht den schwarzen peter in die shcuhe schieben lassen

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das hast du absolut richtig gemacht! Pfeif auf diesen kerl. Widerlich find ich solches verhalten (sorry!).

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    danke, für eure antworten, ich sehe das genauso, dass er selber schuld ist und dass man sowas nicht erzählt weil es sowieso immer auffliegt...

    ich war mir nur nicht 100% sicher ob es richtig war, denn es sind auch noch andere auf mich sauer deswegen (natürlich alles MÄNNER und kumpels von ihm )

    ok also ich steh zu dem was ich getan hab
    Liebe Grüsse,
    Samara

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich finde dass er sich für sein evrhalten sowas von genieren sollte. das ist doch oberpeinlich. aber klar, um von seiner penlichkeit abzulenken braucht er jetzt jemanden, von dem er sagen: die hat mich verraten, das ist doch nicht richtig

    das ist meiner meinung nach reines ablenkungsmanöver
    normal sollte es heißen:
    der erzählt sachen über eine freundin die nicht stimmen, DAS ist doch nicht richtig

    sei stolz auf dich und wasch mal deinen männlichen freunden den kopf, was sie sich eigentlich dabei denken

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch verhalten?
    Von Minouri im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 22:11:25
  2. Wie verhalten? - Exfreund
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 19:34:51
  3. angefahrenes tier - wie verhalten?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 08:30:09
  4. ebay-wie verhalten?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:30:02
  5. Das Verhalten von Schlecker
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 13:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •