Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ist das Wetter eigentlich noch normal??

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Ist das Wetter eigentlich noch normal??

    Anzeige
    Hallo,

    also nicht dass ich mich beschweren will , Ende Oktober noch 25°C zu haben ist schon schön, zumal der Sommer hier (Norddeutschland) ja eher besch...eiden war.

    Wir haben vorhin bei strahlendem Sonnenschein eine Radtour gemacht und mussten unterwegs anhalten um unsere Jacken bzw. Pullis auszuziehen.

    Aber ist das wirklich noch normal oder hat das schon was mit Klimaveränderung etc zu tun?

    Was meint Ihr, und ist es bei Euch auch noch so warm?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu,

    ja, hier ist es auch seit drei Tagen wieder schön warm. Und endlich hab ich mal was davon. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze ist mir eigentlich egal welches Wetter draußen ist. Aber jetzt, am WE freu ich mich umso mehr Und hier ist heute strahlend blauer Himmel und es werden 23 Grad erwartet. Herrlich

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich gehe heute zum Fußball (fahre gleich nach Hamburg zu HSV gegen Schalke) und freue mich, dass ich da nicht frieren muss!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Temperaturen sehr schön, die Sonne hat nicht mehr so die Kraft, aber es ist schön warm, ohne das man schwitzen muß.

    Aber komisch ist es schon, kann mich garnicht erinnern, wann es das letzte Mal Ende Oktober so warm war....

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Doch, die durchschnittlichen Temperaturen sind relativ normal. Der Spätherbst hat immer wieder schöne Tage gehabt, wir sind da noch vor Jahren immer in Urlaub gefahren. Wir liegen da - selbst mit dem "durchwachsenen Sommer" recht gut im Schnitt.

    Allerdings gibt es Anzeichen für die Klimaveränderung. Die Jahreszeiten haben sich etwas verschoben, sind indifferenter. Und schau nach Amerika.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Wir haben seit vier Tagen keine Wolke am Himmel. Es ist fast schon abartig....aber SO schön!

    Allerdings sind die Temperaturen niedriger, 16 Grad ist das höchste der Gefühle.

    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich kann mich hier gar nicht in sie Sonne setzen, so warm ist es. Klar, abends kühlt es schon eher ab. Aber ich war diese Nacht sogar Barfuss im Garten weil ich meinen Kater gesucht habe, es war nicht kalt!!!! Und Tomaten und Basilikum wachsen mir sozusagen noch um die Ohren

    Genial!!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich weiß nicht, wie es euch mit dieser wärme geht - aber ich bin schrecklich müde und abgeschlagen.
    oder hängt das gar nicht mit dem wetter zusammen ?

    ich weiß auch nicht - aber so richtig wohl fühl ich mich bei diesen temperaturen im oktober nicht
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich geniesse das Wetter und freue mich über jeden Sonnenstrahl, die Kälte kommt noch früh genug *schauder*
    .

    LG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Doofes Wetter!!
    Ende Oktober war es sonst immer schon viel kühler ... und wir haben letzte Woche schon einen Ochsen schlachten müssen (kein anderer Termin beim Fleischer frei) und das Vieh hängt nun zum "Reifen" in einer extra gemieteten Kühlzelle und morgen ist nun das Schwein dran ...

    WIr haben die letzten Jahre immer um die Zeit rum geschlachtet und da war es immer kühl genug!

Ähnliche Themen

  1. ist das eigentlich normal, dass..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:50:41
  2. Ist das noch normal?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 08:43:16
  3. Antriebslosigkeit-ist das noch normal?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 15:31:39
  4. Haarausfall? Bzw. was ist noch normal?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 03:07:11
  5. Bin ich noch normal?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 00:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •