Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie findet Ihr Paul Mitchell Produkte?????

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Wie findet Ihr Paul Mitchell Produkte?????

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    welche Paul Mitchell Produkte habt Ihr schon getestet und für gut oder nicht gut gefunden?? Ich würde mir gerne ein paar Sachen zulegen!!!! z.B. Shampoo One, The Cream, Volumicing Spray und Shine and Freeze Super Spray. Lohnt sich die Ausgabe???

    Liebe Grüße von

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Christine,
    habe mich vom Profitalk letztens inspirieren lassen und mir für mein feines Haar Shampoo One, Volumizing Spray und The Rinse geholt.
    Shampoo One ist sehr gut, gibt aber nicht ganz so viel Volumen wie mein heiliger Gral Volumactive von Kéralogie, duftet dafür aber auch noch genial nach Kokos, hmmm!!!
    Das Volumizing Spray ist ebenfalls sehr gut, gibt deutlich mehr Volumen und hat auch eine leicht festigende Wirkung.
    The Rinse ist mir als Spülung für meine feinen Haare allerdings nicht reichhaltig genug, weil sie sich damit total elektrisch aufladen, so als hätte ich gar keine Spülung benutzt. Werde also auf jeden Fall demnächst stattdessen The Detangler ausprobieren.
    Ach so, der Duft ist auch bei den beiden letzteren absolut spitze (frisch-fruchtig)!!

    hdh fürs Erste?
    VG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Shampoo Three (Peeling-Shampoo) und Volumizing Spray sind für mich der heilige Gral. Sh.3 entfernt selbst hartnäckige Rückstände. Das Vol-Spray ist einfach genial und zaubert wirklich Volumen - selbst in meine Haare!

    Ich kombiniere das Spray noch mit The Heat, einem glanzgebenden Föhnschutz, was auch sehr gut funktioniert und die Frizzies im Zaum hält.

    Was Lillie zu Shampoo One gesagt hat, kann ich nur bestätigen! Für extrem fettige Haare ist es vielleicht auch etwas zu sanft.

    Ich werde jedenfalls weitere PM-Produkte testen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Christine,

    außer dem Rinse bentutze ich die selben Produkte wie Lillie *huhu*. Und hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Nur eines ist deutlich besser als vorher: Ich hatte relativ schnell einen fettigen Ansatz und mußte meine Haare allerallerspätestens am dritten Tag waschen. Jetzt sehen die Haare am dritten Tag noch so glänzend und gepflegt aus wie am ersten

    Das Styling hab ich erst einmal benutzt, aber es da hielt es wirklich lange und gut!

    Also alles in allem kann man die Produkte wirklich empfehlen.

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo,
    da fällt mir ein, vielleicht kennt ja jemand The Detangler und kann was dazu sagen? Ist es für feines, fliegendes Haar geeignet??

    VG
    Lillie

  6. #6
    Guest
    Hallo Christine,

    ich benutze regelmäßig Shampoo 3 *winkzubritta* und aus der Modern Elixiers Serie das Volumen Shampoo und den Conditioner. Und wenn meine Strähnchen mal wieder völlig trockengelegt sind, das Botanical Hydrating Shampoo + Conditioner. Beides ist für feines, dünnes und coloriertes Haar. Allen Frizzies kann ich Straight Works empfehlen, das die Haare schön glättet.

    Viele Grüße,
    Petra



  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    ich möchte mich auch gerne anschließen mit eienr Frage:
    Hat vielleicht schon jemand "the cream" getestet? Ist ein Leave-In Produkt.

    LG
    Katze

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Katze,

    ich habe eine Probe von The Cream und fand es sehr gut: Pflege UND Halt. Aber da meine Haare nach jeder Wäsche anders sind, sagt das nicht viel aus. Werde es mir aber kaufen.

    Hdh?

    LG Riells

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hallo,
    also ich benutze seit über 4 Jahren PM. Ich habe angefangen mit Haarspray, das super hält, klasse auszukämmen ist und einen tollen Glanz gibt. Alle Produkte die ich benutzt habe sind super, aber eben je Haarstruktur anders in dem Ergebnis. Für meine feinen, aber naturgelockten Haare ist das Botanical Hydranting Shampoo und Botanical Body Building Rinse für den täglichen Gebrauch am besten. Ebenso ein bis zweimal im Monat Shampoo three mit einer Packung, derzeit Super Charged Moisturizer.
    Ebenso benutze ich zwischendurch um die Locken aufzufrischen, nach Mütze oder Hut, und elektrische Aufladung zuvermeiden den Awapuhi Moisture Mist. Und nicht zu vergessen den sculpting Foam, der ist superpflegend ist, und alle Naturgelockten wissen wie man aussehen kann wenn die Haare keinen Glanz haben; entweder wie nach einer duchgeschlagenen Dauerwelle oder, wenn blond, wie Stoh auf dem Kopf!
    Ihr müsst einfach ausprobieren, die PM Friseure sind zumindest hier in München alle freigiebig mit Proben! Fast alles, außer die Sprays, gibt es zum probieren.
    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell Produkte !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:23:45
  2. Produkte von Paul Mitchell
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:50:15
  3. ***Paul Mitchell Produkte***
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:36:00
  4. Paul Mitchell Produkte Wo????
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 13:47:00
  5. Wer kennt Paul Mitchell Produkte?
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 08:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •