Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: @ alle Blondgesträhnten

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi!

    Aaaaalso:
    Etwa seit meinem 14. Lebensjahr färbe, strähne, blondiere oder töne ich meine Haare. Und zwar meistens selber. Mit ca. 20/21 und vor etwa 4 Jahren hatte ich mal eine Friseurphase, aber die ging ganz schnell vorbei, weil mir die Rennerei und der Preis auf den Keks gingen. Seit ich die Haar kurz trage, schneide ich sie mir auch selber. Und für meine Frisur bekomme ich sehr viele Komplimente *freu*.
    Ich habe sehr kurze, strubbelige Haar und ich die Spitzen gebe ich nach dem Schneiden immer Blondierung oder auch mal eine Haarfarbe (z.B. Feria). Das sieht ziemlich natürlich aber eben nicht gewöhnlich aus.
    Und kurze Haare haben den einmaligen Vorteil, dass man experimentieren kann, soviel man will!

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Ich bin jetzt ganz hin- und hergerissen.

    @Kitten: Hinten kommst du prima dran, wenn du zwei Spiegel versetzt aufstellst. Ich schneide immer selber, da mache ich das auch so (Bügelbrett, Spiegel an die Wand lehnen - und hoffen, das das Ganze nicht umfällt )
    Gut, daß du mich an das Platineclair erinnert hast, das hatte ich vor Jahren mal.

    @BeaBea: Danke, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich das damals wieder gelassen habe: Die Haare brechen gerne ab. War aber immer schwer, NICHT zweimal drüberzublondieren.

    @ Mija: Die Basler-Sachen klingen interessant, aber nur den Ansatz strähnen geht damit ja wohl nicht. Schade.

    Ich gehe mal in den Friseurladen und schaue, ob die mir mit der Farbe weiterhelfen können. Ganz hell sollen die Strähnen nämlich nicht werden.

    Schönes Weihnachtsprojekt! Wenn man dann mit verfärbten Haaren auf dem Sofa sitzt und alle Friseure haben zu...

    Danke nochmal an alle,

    LG Riells

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •