Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ alle Blondgesträhnten

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @ alle Blondgesträhnten

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    da anscheinend keine von euch meine Fragen in dem alten Thread "An alle Blondinen" beantworten will (schämt euch!), mache ich eben einen neuen auf.

    Mich interessiert nämlich brennend, wer sich die Haare selber strähnt, mit welcher Technik, welchen Farben etc.

    *alleswissenwill*

    LG Riells


  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Riells,

    ich bin zwar ganz neu in der Färbebranche , und ich habe mir auch nur die beiden vorderen die das Gesicht rahmenden Strähnen blondiert, aber das ging ganz einfach

    Weiß nicht ob Dir das was hilft?
    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hi riells,

    ich habe mir vor ca 1,5 monaten selber strähnen machen wollen. hab mir also sone packung gekauft, und erinnerte mich dunkel, daß ich das in meiner jugend schon mal ohne haube gemacht habe. also fing ich an schön auf meinem kopf rumzupinseln, bis mir der gedanke kam, eigendlich wärs schön, ganz blond am ansatz zu sein. so kam es, daß es keine strähnen wurden und der friseur mich letztens fragte, ob ich das selbstgemacht habe. tja.
    nächste woche mach ich mir strähnen mit der haube.
    ich muß zugeben, ich hab ein wenig angst, aber man muß auch mal was riskieren!

    lg lexi

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Naima,

    hatte mich schon gewundert, denn in der Galerie kommst du doch eher brünett daher? Sieht bestimmt schön aus mit den helleren Seiten.

    Ich habe halt Strähnen auf dem ganzen Kopf und muß deswegen alle sechs Wochen zum Friseur. Das nervt einfach total, und ich würde es so gerne selber machen.