Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Essence Sachen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Neue Essence Sachen?

    Anzeige
    Habe gerade seit längerem mal wieder auf die Essence Homepage geschaut und dabei einige neue Sachen entdeckt:

    - highshine eyeshadow cream
    - more beauty secrets eyeshadow
    - more beauty secrets pocket lipgloss
    - magic lip tint
    - stay-on lip fix
    - volume up! lip maximizer
    - sky scraper mascara
    - dream lashes mascara
    - no more bite - stoppt nagelkauen
    - nail food
    - 1 minute nailcare cuticle repair
    - 1 minute nailcare growth activator
    - 1 minute nailcare calicum gel
    (bei den Nagelsachen gibt es glaube ich noch mehr Neues, aber ich bin mir nicht ganz sicher, welche es vorher schon gab und welche nicht)

    Die Beauty Secrets Sachen gab es ja glaube ich mal aus LE, aber die anderen Sachen sind komplett neu. Hat sie jemand schon in einem DM entdeckt und getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Jaaaa! Schon gesichtet und gekauft (zum Teil). Allerdings im Müller.

    Habe mir die Skyscraper Mascara zugelegt. Soll verdichten und verlängern und wasserfest sein.
    Wasserfest - ist nicht! Von verdichten und verlängern merk ich auch noch nicht viel, da die Mascara relativ nass ist.
    Soviel dazu.

    Die Lipglosse (die großen) sind wohl nicht wirklich gut geworden. Ich sage nur: Glitzer bis zum umfallen. Die davor fand ich viel besser, weil die nur geschimmert oder leicht geglitzert haben. Also absolut nicht mein Fall.

    Der Magic Lip Tint hat mich auch interessiert. Ist absolut durchsichtig im Pöttchen, dann aber leicht pink auf der Haut. Sehr schön.

    Die neuen e/s im Pöttchen und die neuen Nagellackfarben sind nicht ganz so berauschend.

    Was ich noch cool fand, sind die Glitzer-Eyeliner. Den Lilanen aus einem Look vom Sommer gibt es jetzt regulär im Sortiment.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke schon mal für deine Antwort. Habe sogar noch mehr neue Sachen auf der Homepage entdeckt. Freue mich über weitere Meinungen!

    P.S.: Habe gerade entdeckt, dass es den Glitzereyeliner nicht nur in den bisherigen Farben silber, hellblau und lila gibt, sondern auch noch in schwarz und grün! (s. www.essence-cosmetics.com)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Bei uns gibt es die Sachen seit letzter Woche bei Müller. Ich habe die sky scraper mascara und den volume up! lip maximizer mitgenommen, die anderen Sachen fand ich jetzt nicht soo toll.

    Die Mascara ist für mich eine akzeptable Nachfolgerin der SHC, die uns ja so gemein entrissen wurde .

    Bei mir macht sie sehr viel Länge, aber kein Volumen, exakt das gleiche Ergebnis, das mir die SHC gebracht hat. Sie hält auf meinen Wimpern ohne abzufärben, und ich finde sie für den Preis von 1,95€ sehr nett .

    Der volume up! lip maximizer schmeckt sehr mentholig, prickelt ein wenig auf den Lippen und gibt einen schönen Glanz.

    Mehr kann er bei mir nicht.

    Aber da er nicht klebt, nur 1,75€ gekostet hat und einen prima Gloss abgibt, möchte ich ihn nicht zum Nichtskönner aburteilen , auch wenn er bei mir ganz und gar nicht plumpt *werhätteesgedacht* .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hier im dm noch keine Spur von den Sachen. Ich will doch unbedingt diesen Magic Lip Tint.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi ihr Lieben,

    ich will das auch alles haben... morgen geh ich auch mal wieder in den DM und schau, ob sie was haben.

    Drückt mir die Daumen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Komisch, normalerweise sind sie bei uns schnell mit neuen Looks, aber momentan ist von den neuen Sachen noch nix zu sehen - die sind immer noch mit dem Ausverkauf der alten Sachen beschäftigt....
    Und dabei bin ich doch auch schon ganz heiß auf die neuen Sachen......

    lg,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Unser Müller hatte heute den neuen Look. Die sind sowieso immer schneller als die ganzen DMs.
    Im allgemeinen finde ich, dass die neuen Sachen zu glitzrig und schimmrig sind. Der Lippenbooster, den MagicLipTint, die 2 neuen Mascaras und einen neuen Lipliner in "Cappucchino" hab ich mitgenommen. Die Sachen machen einen recht guten Eindruck. Der LipTint sieht schön aus auf den Lippen, leicht durchblutet und glänzt ein wenig. Die Skyscraper Mascara ist etwas feucht, aber läßt sich gut auftragen und klumpt nicht, ebenso die andere Mascara. Der Wow-Effekt blieb bei diesen allerdings aus, aber für das Geld leisten sie ganz ordentliche Arbeit. Der Lipbooster kribbelt und juckt auf den Lippen, kA ob das so sein muß, ansonsten klebt er zwar etwas aber glänzt schön und riecht nach Menthol. Der Lipliner ist gut, eine schöne YLBB-Farbe und sehr geschmeidig und cremig. Läßt sich toll auftragen und blenden, ich kann ihn nur empfehlen.

    Stiftung Beena-Test sagt Danke fürs Lesen
    Keine natürlichen Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Buhu, wir haben hier keinen Müller. Aber deine Beschreibungen hören sich echt gut an! Komme Mittwoch zu dm, vielleicht haben sie ja dann die Sachen....

Ähnliche Themen

  1. neue LE´s P2 und Essence
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:39:07
  2. essence bekommt neue sachen
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 18:23:59
  3. essence - Sachen
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 14:38:27
  4. Neue Sachen auf Essence-Homepage
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:47:27
  5. Nochmal Essence die neuen Sachen
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •