Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Halloween!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hier interessiert das auch Niemanden.

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Das Beste daran sind die Kuerbisse, die es in allen Variationen zum essen gibt .

    Ansonsten habe ich mit Halloween auch nichts am Hut. Vereinzelt kommt mal ein Kind vorbei, aber eigentlich findet das hier kaum statt. Suessigkeiten habe ich aktuell auch noch garnicht im Haus. Zur Sicherheit werde ich aber was besorgen .

    Reni

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Echte Kürbisse als Deko finde ich schön, und ich gehe auch gerne in den Europa Park um diese Zeit, die haben eine wunderschöne Dekoration mit tausenden echten Kürbissen. Aber ansonsten muss ich das nicht feiern.Gehe morgen allerdings auf eine nette Party, wo normal ohne Verkleidung gefeiert wird
    Protect me from what I want

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auf eine Halloween Party eingeladen, leider mit Verkleidungs-Pflicht.
    Werde mich schwarz anziehen und gruselig schminken (Narben + Nähte im Gesicht, schwarz um die Augen) und hab mir so gruselige lange Fingernägel (so 4, 5 cm lang + spitz mit Fratzen drauf) geholt, bei denen ich jetzt schon nicht weiß, wie ich damit aufs Klo gehen soll.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Ich find Halloween klasse und mir wär so nach ner richtig tollen Party mit Verkleiden und allem Schnick-Schnack, aber irgendwie hat sich da nix ergeben und um selbst was zu organisieren ist es NUN zu spät

    Daher werde ich genau DAS tun:

    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Ausser dekorieren, Süsses und Saures futtern und das Haus mit Patchouli zustinken mache ich nichts hallweenmässiges.
    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Halloween!

    Original geschrieben von Penthesilea

    Ignoriert ihr das "amerikanische" Fest, oder feiert ihr trotzdem?

    Penthesilea
    Ignorieren kann man dieses Fest ja gar nicht mehr. Eigentlich finde ich den Ursprung ganz interessant, aber mich nerven diese hässlichen Deko-Sachen und die Art, wie es "uns" schmackhaft gemacht werden soll zu feiern

    Hier sind reichlich verkleidete Kinder unterwegs und das finde ich sehr süß

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Bei uns werden wahrscheinlich keine Kids klingeln - hier ist das mit dem rumgehen und sammeln nicht sehr verbreitet. Aber einige schmücken hier die Fenster, Türen, Vorgärten und Vortreppen - manchmal sogar sehr kreativ. Das gefällt mir gut.

    Ich selber habe auf dem Balkon nen grossen Kürbis, da hab ich jetzt die letzten Abende immer eine Kerze reingestellt, damit er schön schauerlich flackert. Auf der anderen Balkonecke steht eine Schale mit vielen bunten Dekokürbissen.

    In der Wohnung selber habe ich auf dem "Kaminsims" (also wir haben keinen richtigen Kamin, ist nur so ein Kachelstück mit Sims drüber, ein Überbleibsel von der Ölofenzeit ) zwei grosse Kerzengläser mit Gespenstern drauf stehen, da mache ich Abends auch die Kerzen an. Und auf dem Wohnzimmertisch steht eine grosse Schale mit wild durcheinandergefwürfelten Süssigkeiten, so Glubschaugen aus Gummbiärchenmasse und was ich sonst noch finden konnte.

    Zwei Security-Kumpels von meinem Herzblatt stammen aus den Staaten, die fühlen sich derzeit ganz pudelwohl bei uns - liegt wohl auch an der vorher genannten Schale *Bonbonpapierstapel*.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Halloween
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:05:26
  2. Halloween
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 23:38:06
  3. Halloween
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:22:45
  4. Halloween by MAC
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 19:25:49
  5. Halloween
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •