Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ricarda M. Nagelpflege Ruby Crystal

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Standard Ricarda M. Nagelpflege Ruby Crystal

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ja nun hab ich mich nach euren Lobreden auf das Ruby Cristal Aufbauset auch hinreißen lassen, mir dieses zu kaufen.

    - Was kommt zuerst, die Creme oder der Calciumroller?
    - Wie oft muß ich was auftragen?
    - Wie wird der Calcium Roller aufgetragen? Wenn ich es teilweise über die Haut am Nagelansatz rolle, weil sonst nichts rauszukommen scheint, kann ich mir doch eigentlich den Nagelhautstift sparen oder geb ich ihn dann auch noch drauf?
    - Darf ich die ganze Zeit über keinen Nagellack auftragen?

    Hm, hab bisher Gelnägel gehabt und mich nie mit Aufbaupflege beschäftigt.

    Freu mich auf eure Antworten...

    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Bettina,

    Gratulation, das Ruby Crystal - Set benutze ich auch sehr gerne und es wirkt recht gut...

    Zuerst kommt immer der Calciumroller, der ist ja für den Nagel (macht ihn geschmeidig), die Creme für die Nagelhaut und den Nagel, an der Stelle, wo er rauswächst.

    Der Calciumroller ist nicht so optimal für die Nagelhaut (zu wenig Pflege), aber bei mir wird die auch immer gleich mitgepflegt, drunter gebe ich aber den Nagelhautölstift.

    Direkt nach der Behandlung ist Nagellack wegen der Ölhaltigkeit der Produkte nicht möglich. Am besten abends machen, dann kannst Du morgens Lack auftragen.

    Ach ja, ich mache das Komplettprogramm maximal 2 x die Woche und das langt auch schon, zu einer Verbesserung beizutragen.

    VLG Via

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sollte man nicht den Calcium-Roller tagsüber benutzen und die Nagelcreme nachts? Das sagt Ricarda M. doch dauernd in den Sendungen....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Hallo Ihr beiden!

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Sagt mal, wenn der Calcium Roller lediglich für den Nagel gedacht ist, warum hab ich dann das Gefühl, daß -wenn ich ihn direkt auf den Nagel gebe- super wenig rauskommt? Gibts da einen Trick?

    LG
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, das Problem bei Ricarda M. Sachen ist die Verpackung... mit dem Calcium Roller hast Du recht.. ich rolle auch immer über die Haut und den Nagel, sonst funktioniert diese Kugel nicht recht

    Mal sagt sie Calciumroller mindestens 5 x tagsüber und die Creme nachts, mal was anderes...

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Stimmt, ich mache das auch so wie Via, wenn ich den Roller mal benutze. Nur auf dem Nagel "gerollert" kommt da nämlich nix/nicht viel raus.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich benutze Creme und Roller 2 x täglich und bin sehr zufrieden damit!

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich benutze den Calcium-Roller 2-3mal am Tag, immer so wie ich Zeit und Lust habe, die Nagelcreme habe ich immer abends vorm zubettgehen benutzt. Als die Nagelcreme leer war habe ich mir die von Alessandro geholt, die hat die gleiche Wirkung, ist nur wesentlich günstiger. Den Calcium-Roller habe ich immer wieder nachgekauft (über Ebay).

    Als ich mit dem Set angefangen hab, sahen meine Nägel zum K..... aus , ich hab dann durchgehalten und den Calciumroller und die Nagelcreme benutzt. Nach 1-2 Monaten hatte ich richtig feste und lange Fingernägel. Das ist bis heute so geblieben. Ich bleibe beim Ruby-Crystal-Set. Ohne hätte ich das wohl nie geschafft, geschweige denn, durchgehalten
    Liebe Grüße Rheinperle

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Na dann kann ich mich ja auf schöne feste Nägel freuen!!

    Hab das Gefühl, sie fühlen sich schon zwei Tage nach der ersten Anwendung viiiiiel besser an. Das bild ich mir doch nicht nur ein, oder? Sie glänzen wie verrückt und lassen sich total elastisch nach unten biegen *ggg*

    Liebe Grüße

    Bettina

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Ich benutze Ruby Chrystal schon seit 2 Jahren und kann nur sagen: Das BESTE, was es gibt.

    Den Clacium-Roller rolle ich immer 2-3 Mal täglich halb und halb über Nagel und Nagelhaut.

    Die Nagelcreme nehme ich nicht regelmäßig. Manchmal nehme ich sie monatelang alle 2 Tage abends, manchmal ziehe ich aber auch 2 Wochen abends nacheinander durch und dann wieder 2 Wochen nicht. Aber auch bei unregelmäßiger Anwendung hilft sie gut.

    Und die 1+2+3 Feilen sind auch super. Vielleicht sind die von Alessandro oder ARt Deko genauso gut, da habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Wärhend ich die rote Feile überhaupt nicht mag. Die nehme ich nur für den Feinschliff. Die schafft nichts
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Suche Ruby Crystal
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:01:53
  2. Ruby Crystal Basispflege reduziert!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 10:17:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:55:41
  4. Ruby Crystal
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:46:42
  5. Ruby Crystal Set mit Handcreme: Guter Tipp!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 18:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •