Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Winterzeit -- Schminkzeit

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Winterzeit -- Schminkzeit

    Anzeige
    Hallo,

    da ich mich über den Sommer nicht geschminkt hab (nur hier und da etwas Puder) freu ich mich schon riessig auf morgen. Da heute die Sommerzeit verabschiedet wurde und die Uhr auf Winterzeit umgestellt wurde dachte ich mir, es ist eine gute Zeit, mich wieder zu schminken. Ich hab auch meine beiden Makeups wieder bereitgestellt damit es morgen früh dann losgehen kann. Ich hab zur Auswahl die Lancaster Matte finish Foundation und das Kanebo Liquid Finish.

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch den Sommer über auch geschminkt oder habt ihr auch eine "Schminkpause" eingelegt? Welche Foundations benutzt ihr zur Zeit und seid ihr damit zufrieden? Steht noch was anderes auf der Wunschliste?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich schminke mich Sommer wie Winter, außer wenn es total heiß ist, dann habe ich da nur wenig Lust drauf.

    Aber im Winter nehme ich gerne wieder intensivere Farben. Auch matte E/S mag ich im Winter sehr gern.

    Im Moment nehme ich von BB die Oil Free Compact Foundation, die Smooth und von Origins die Some Coverage Foundation.
    Bin mit allen Dreien sehr zufreiden.

    Anschauen will ich mir aber unbedingt noch das Repairwear Make up von Clinique, weil Alabaster Freeze so schön hell im Netz aussieht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hallo, generell schminke ich mich nie mit Foundation etc. Nehme zu jeder Jahreszeit eine getönte Tagescreme. Ich darf nämlich nicht in die Sonne, weil ich schon 2 Mal Hautkrebs hatte, und ich mag ja nicht im Sommer wie eine Made rumlaufen. Allerdings schminke ich mich im Sommer dezenter. Und ich habe heute meine 2 Sommerdüfte gegen meine beiden Winterparfums ausgetauscht *freumichdrauf*
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Irgendwie gibt es ja kein Unterschied das wir Winter haben nach dem Wetter zu urteilen abe rich schmink mich im Sommer auch weniger als im Winter

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schminke mich auch zu jeder Jahreszeit und finde diese Aufteilung etwas seltsam

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich nehme im Sommer keine Foundation und auch selten Lidschatten, da ich schnell schwitze und Foundation dann überhaupt nicht ertragen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich mache es eher davon abhängig, wie ich aussehe, ob ich mich schminke oder nicht. Entweder gibts was abzudecken oder nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Bei mir hängt es weniger von den Jahreszeiten als viel mehr von meiner Laune ab Manchmal habe ich ganz viel Lust , manchmal gar keine, da bleibt es dann wirklich SEHR sparsam

    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Ich schmink mich auch nach Lust und Laune, wobei bei besonders hohen Temperaturen mag ich nicht mal eine Creme im Gesicht haben.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich schminke mich immer, nur wenn ich mal krank bin nicht, da fühle ich mich dann zugekleistert. malen macht einfach Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Winterzeit - Badezeit...
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 09:47:31
  2. Winterzeit - Schimmelzeit
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:15:20
  3. Winterzeit
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 00:39:51
  4. Schminkzeit
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 13:09:42
  5. Schminkzeit?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •