Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: NATURKOSMETIK

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard NATURKOSMETIK

    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, ich weiß...schon wieder Naturkosmetik, aber ihr habt selber schuld - habt mich erst hier darauf aufmerksam gemacht

    Ich hätte nämlich mal gerne gewußt, wie lange z.B. Lippenstifte halten oder Lippgloss (ich meine auf dn Lippen und allgemein natürlich).

    Wenn ich das nun richtig verstehe, könnte man dann die Naturlippis essen ist ja nix schädliches drin ?

    Und das Make Up : Wie lange hält das ? Und dekt es gut ?

    Ist es eigentlich egal von welcher Marke - ist doch dann fast überall das gleiche drin ?

    Wäre euch seeehr dankbar für Antworten, bin echt gespannt...möchte das nämlich mal ausprobieren.


    viele liebe Grüsse & tausend Dank

    eure Cosma

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *uijuijui* Ich hätte veilleicht doch nich 'Naturkosmetik' in der Betrffszeile nehmen sollen ?

    *biiiiiiteeeee* will doch auch mal was gesundes für meine Haut probieren.....


    Cosma

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Cosmanova,

    jaaaa, du hast das schlimme Wort benutzt

    Zu deiner Frage wg. Lippies: Ich hab mir ein paar von Lavera zugelegt, in Stiftform (also wie ein Malstift). Damit bin ich sehr zufrieden. Sie lassen sich superleicht auftragen, trocknen nicht aus und man braucht keinen Konturenstift. Außerdem werden sie in der Handtasche nicht so verklebt mit losem Tabak und ähnlich eckligem

    Bei den Make-ups gibt es so große Unterschiede, dass du das echt an dir ausprobieren mußt. Das Make-up von Logona war viel zu heftig für meine Haut und ich fing ziemlich schnell an zu glänzen. Aber es deckt gut und abgesehen vom Glänzen hat es auch gut gehalten.
    Aber da gibt es auch ziemliche Unterschiede in der Zusammenstellung und deshalb auch in der Wirkung. Ich bin auch gerade in einer heftigen Testphase, aber da ich mich nicht jeden Tag schminke, dauert das wohl noch eine Weile

    Luna kann dir davon bestimmt ein Lied singen *träller*, aber sie kommt erst etwas später ins Board.

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ökotest hat doch Glosse getestet und nur ein NATURKOSMETIK Gloss hat bestanden.

    Welcher war denn das?

    Gruss
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jennifer,

    der war von Lavera

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi jennifer,
    das war Lipgloss von Lavera. Gibt es in drei unterschiedlichen Farben.

    VG
    Tanja

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...ich glaube, der von Lavera.

    Imho ist die Haltbarkeit aber nicht so gut wie bei den MAC-Lipglasses.

    @Cosmanova
    Ich hab noch ein Lipgloss von Lavera daheim. Möchtest Du ihn mal testen?

    Liebe Grüsse,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Isis

    welche Farbe hat er denn ? Und was möchtest Du dafür ?

    liebe Grüsse

    Cosma

    [Diese Nachricht wurde von Cosmanova am 12-12-2001 editiert.]

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    1) Gar nichts Es ist Weihnachten

    2) schwer zu beschreiben. Also, er ist total leckerig erdbeerig (vielleicht hält er DESWEGEN nicht so lang bei mir ) und es ist so ein rose/zartlila/crystal. Ich kann's Dir echt nicht genau beschreiben.

    Wenn Du ihn möchtest, mail mir bitteDeine Adresse.....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Cosma,

    dann sing ich mal mein Liedchen *schmetter*

    Die Lippies der Naturkosmetikfirmen halten bei mir weder besser noch schlechter als andere Lippies auch. Je cremiger die Konsistenz, desto eher verabschiedet sich halt leider die Farbe.

    Sehr empfehlen kann ich die Gloss-Lippies von Santé; davon gibt's vier Farben.
    Ich bin auch ein Fan vom Lavera Lipgloss. Er hält aber leider wirklich nicht so lange.
    Habe außerdem noch Lippenstifte von Logona, Lavera und Living Nature - alle in Drehhülsen - weil die meist cremiger sind als die Lippies im Holzstift.
    Bei den Farben musst du allerdings Abstriche machen, d.h. die Auswahl ist oft nicht so groß und manchmal sind auch ziemlich grelle Farben dabei.


    Beí der Foundation gibt's wirklich große Unterschiede. Da hilft nur Probieren!
    Mir gefällt z.B. die Flüssigfoundation von Lavera sehr gut; der hellste Ton ist hell genug für mich und ist leicht gelblich. Es gibt davon kleine 4 ml-Tübchen zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von supergirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 19:40:49
  4. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  5. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •