Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LRP-Makeup - helft mir doch bitte bzgl. der Nuance

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard LRP-Makeup - helft mir doch bitte bzgl. der Nuance

    Anzeige
    Hallo,

    also ich benutze ein Makeup, das stärker deckt. Bis jetzt hatte ich von Vichy Dermablend Nr. 20. Es geht ins Beige, mit Rosa-Tönen kann ich nichts anfangen, weil ich sowieso schon rötliche Haut habe.
    Jetzt hat meine Apo alles von LRP und das teintkorrigierende Makeup wurde mir sehr empfohlen, lässt sich leichter auftragen als Dermablend und sieht natürlicher aus obwohl es auch stärker deckt.
    Nun hab ich auf der Innenseite meiner Arme die Nuancen 12 und 13 probiert und dazu zum Vergleich mein Dermablend.
    Die Nummern 12 und 13 gehen ins rosane (vor allem direkt neben Dermablend fällt das voll auf) und das Komische, die Nummer 13 kommt bei mir heller raus als die Nr. 12. Dann gibt es ja noch die Nummer 11, aber die ist mir viel zu hell. Großzügigerweise bekam ich von allen 3 Nummern etwas abgefüllt. Jetzt hab ich das heut an meinem Kinn und Hals ausprobiert. 12 und 13 ist wirklich für mich zu rosa und tatsächlich ist die 13 heller als die 12. (Kann nicht sein hat man in der Apo gesagt). 11 wäre schön, aber doch zu hell.
    Was meint ihr, soll ich 11 mit 12 mischen? Also so eine Ton wie Dermablend 20 wäre schon super. Kann man eigentlich auch auf Vorrat mischen oder muss man das jedesmal frisch machen?
    LRP lässt sich jedenfalls wirklich besser auftragen als Dermablend.

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Ich habe damals 11 und 13 gemischt, das ging prima. So wie ich das noch im Kopf habe, ist die 12 eher rose- und die 13 eher gelbstichig, sonst hätte ich nie und nimmer die 13 genommen.
    Ich habe immer auf der Hand gemischt und dann sogar noch mit der Gesichtscreme, dann ist es nicht so stark deckend. Mit der Tube lässt sich das auch super genau dosieren.

    Dass die 13 heller als die 12 ist kann ich mir nur somit erklären, dass die 12 vielleicht die hellste rosestichige ist und die 13 die zweithellste gelbstichige Foundation ist.
    Also dass die ungerade Zahlen rose und die geraden Zahlen gelb sind.

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Hallo samoa,

    ich denke, Du hast Recht. 11 geht ja auch ins beige, also können schon die ungeraden gelb- und die geraden rosestichig sein. Da ich ja von allen dreien Proben hab, werd ich auch mal 11 mit 13 mischen.
    Danke für Deinen Tipp.

    LG,
    Lauryn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 12:35:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:18:20
  3. Bin auf e/s-Suche-helft mir doch bitte!
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:49:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 17:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •