Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein ganzer Kram nervt mich *gg*

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Ich habe auch sehr viel dekorative Kosmetik zuhause,unglaublich was sich so sammelt.Ich habe mir aber jetzt angewöhnt ganze Makeup Pakete über ein nicht so unbekanntes Auktionshaus zu verkaufen..und das kommt eigentlich sehr gut an.Und um das Geld wird wieder eingekauft ich kann es einfach nicht sein lassen..wobei ich bei den dm Marken mittlerweile "stark" bleibe und es für etwas teureres "spare",wie z.B auch für MAC, da die Qualität ja wirklich genial ist.

    Liebe Grüsse!

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Was für mich definitiv seit diesem Sommer für MAC spricht, ist die Tatsache, dass ich spontan mit komplettem Makeup und komplett angezogen in nen See gesprungen bin und NIX verwischt ist, nicht mal die nicht-wasserfeste Mascara!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    @VuittonVictim
    War das ein freiwilliger "Haltbarkeitstest"?

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich finde das Gute an Mac ist, das die Sachen nicht auf die Klamotten abfärben. Ich hasse kaum etwas mehr an MU als Ränder am Kragen Zudem halten die Sachen sehr lange auf der Haut und die Auswahl ist ja richtig schön riesig.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Luna Chiara
    eben aus dem grund kaufe ich mir keine essence oder p2-sachen, nur weil sie mir kurz gefallen und günstig sind.
    ich weiss, dass ich sie eh wenig bis gar nicht benutze und deswegen lasse ich das.
    lieber kaufe ich mir weniger e/s und dafür dann was von bobbi oder mac, an dem ich richtig lange freude habe und es gerne und oft benutze. ich bin da zugegebenermaßen ein bisschen snob, aber ein bobbi e/s bereitet mir viel mehr freude als einer von essence, daher ignoriere ich im dm die ganzen aufsteller.
    abgesehen davon summieren sich viele billige teile auch ganz schön.
    Ganz meine Meinung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich kann Dich gut verstehen: ICH bin auch schon völlig genervt von meinem Kram auch insbesondere von den billigeren Sachen bzw. von denen ich nicht 100% überzeugt bin.
    Ich brauche momentan zunächst die Sachen auf, die ich definitiv nicht mehr nachkaufen werde.
    Klasse, dass Du Tabula rasa machst und das Zeug in die TB stellst.

    VG

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh ja, ich kenn das auch zu gut . Ich bin im dm und will eigentlich nur eine Zahnpasta und ein Shampoo kaufen, raus gehe ich aber nicht ohne 3 essence-Mascaras, Kajals, etc. Das beste Gegenmittel für mich ist, wenn ich meinen Freund mitschleppe. Der zerrt mich von den Regalen weg, ohne Gnade und notfalls mit Gewalt .

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Mit dem Aufbrauchen klappt das bei Deko ja eher schlecht . Mit meinen ganzen anderen Sachen hat das ganz gut geklappt . Hab viel weniger BL´s usw. Aber ich muss gestehen , die Sachen reizen mich im Moment auch nicht . Und die Sachen werden auch mal leer , was bei einen e/s eher schwierig ist
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  2. Was mich total nervt...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:47:32
  3. Mein Blond nervt mich...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:45:50
  4. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •