Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mein ganzer Kram nervt mich *gg*

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Mein ganzer Kram nervt mich *gg*

    Anzeige
    Es geht um meine ganzen Deko Sachen . Langsam bin ich echt genervt von den ganzen Kram (bin ich krank) . Besonders mit den Sachen , die billig waren und über die ich deshalb auch nicht nachgedacht habe . Ich hab soviel von essence usw. und was benutz ich im Endeffekt ? Doch lieber meine Macies . Ich würd am liebsten alles aussortieren und wieder verkaufen oder so .
    Ich habe jetzt alles aus meinem Kästchen rausgenommen , was ich nicht mehr brauche . Und der Platz , den ich jetzt wieder habe gefällt mir (und ich meine nicht , dass ich den wieder mit unnützen Zeug fülle) .

    Wie schafft ihr das nur an schönen Deko Sachen vorbei zugehen ? Bei mir klappt das eher selten...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    eben aus dem grund kaufe ich mir keine essence oder p2-sachen, nur weil sie mir kurz gefallen und günstig sind.
    ich weiss, dass ich sie eh wenig bis gar nicht benutze und deswegen lasse ich das.
    lieber kaufe ich mir weniger e/s und dafür dann was von bobbi oder mac, an dem ich richtig lange freude habe und es gerne und oft benutze. ich bin da zugegebenermaßen ein bisschen snob, aber ein bobbi e/s bereitet mir viel mehr freude als einer von essence, daher ignoriere ich im dm die ganzen aufsteller.
    abgesehen davon summieren sich viele billige teile auch ganz schön.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Genauso ist das bei mir . Ich find sie erst ganz toll , und zu Hause merk ich dann , dass sie mir gar nicht stehen . Oder ich benutz sie einmal und nehm dann doch wieder meine anderen

    Ich werde jetzt mal mehrere Pakete schnüren und sie in die TB stellen , vielleicht möchte sie ja noch jemand
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hatte auch mal eine ganze Zeit da konnte ich an keinen neuen Look von essence oder P2 vorbeigehen. Letzendlich habe ich nun eine ganze Box davon auf dem Schlafzimmerschrank stehen. Ich hol zwar hin und wieder mal etwas davon hervor aber wirklich regelmässig nutzen tu ich die Sachen nicht. Mittlerweile gehe ich bei DM einfach ohne zu gucken an den Aufstellern vorbei.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Die Looks sind manchmal gar nicht so einfach zu umgehen , wenn man die teilweise selber auspackt und aufbaut
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Oh. Ne, dann könnte ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht widerstehen. Das ist ja Folter pur.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich kann immer guten Gewissens dran vorbeigehen, weil ich weiß, dass ich bei MAC immer noch was schöneres finde!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Daran werd ich in Zukunft auch denken
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit einem Jahr habe ich nur noch und ausschließlich Deko von BB gekauft. Am Anfang habe ich trotzdem noch beim DM an den Aufstellern geguckt, aber nichts mehr gekauft. Und inzwischen geh ich da dran vorbei, die Deko da interessiert mich überhaupt kein bischen mehr...
    Es ist ein gutes Gefühl, nur noch Sachen gekauft zu haben, wo ich genau überlegt habe, ob ich sie brauche und "mit Liebe" ausgesucht habe. So hat sich nichts Unliebsames mehr angesammelt...

    also, mein Rat daher: Einfach erst nur noch da nach Deko gucken, wo man auch was kaufen will...


    Ups, sehe gerade: wenn Du die Look auch noch aufbauen mußt, geht das dran vorbeigehen natürlich schwierig...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kaufe nur noch sehr selten Deko von den billigen Marken. Es gibt so 2-3 Produkte die ich sehr liebe, aber das Meiste habe ich auch nie benutzt.
    Dieses Jahr habe ich das schon sehr gut geschafft, nächstes Jahr soll es noch besser klappen.

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  2. Was mich total nervt...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:47:32
  3. Mein Blond nervt mich...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:45:50
  4. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •