Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @alle Mailing an Douglas & Co.

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard @alle Mailing an Douglas & Co.

    Anzeige
    Heute hat wieder mal eine Beauty (Bartsimpson) ihren Frust über schnippische Verkäuferinnen abgelassen. Mir fällt auf, dass kaum ein Tag vergeht, wo nicht irgendeine von uns seinen Frust ablassen muss/will. Ich finde, dass kann so nicht weiter gehen.

    Und darum noch einmal mein Vorschlag:
    Könnte man nicht eine Art Mailing incl. Unterschriften aufsetzen und dieses dann die Firmen schicken? Mit Firmen meine ich sowohl die Hauptzenralen von Douglas und Co und die Kosmetikhersteller. Die dürften ja wohl ein gesteigertes Interesse daran haben, dass Ihre Produkte fachmännisch (fachfrauisch klingt doof ) an die Frau/ den Mann gebracht werden.
    Es geht mir nicht darum die Damen zu schickanieren, womöglich fehlt es ihnen nur an richtiger Produkt- und Verkaufsschulung. So ein Mailing könnten soetwas sein, wie eine Schulungsbedarfanalyse.
    Hierfür müsstet Ihr mir genau beschreiben, was Ihr von diesen Verkäuferinnen erwartet und was Ihr Euch so wünscht etc...

    Ich würde mich auch anbieten ein derartiges Mailing aufzusetzen (das war immerhin mal mein Job).

    Bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Für ablehnende Kritik bin ich auch offen. Kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe.

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Also das finde ich eine gute Idee.
    Natürlich muß die Kritik berechtigt sein.(ist sie ja auch eigentlich immer)Und wenn man die Herrschaften nicht darauf aufmerksam macht, ändert sich nie etwas und unsere Töchter haben noch unter den Douglasinen zu leiden.
    Also:
    Wie genau soll das denn jetzt funktionieren?
    Ich bin dabei!

    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich bin auch dabei...........

    hab mich schon so oft über den douglas in nürnberg aufgeregt *GRGR*

    Lg kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,


    ich möchte selbstverständlich auch dabei ssein!

    Gruss,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Beauties,

    ich will auch mit dabei sein

    LG

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin auch dabei, hab es satt, mich im Koblenzer Douglas runterputzen zu lassen!

    Aber die sind gegen Beschwerden immun, ich hab´s sogar schon über Vocatus probiert - keine Antwort.

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Na klar !! Ich auf jeden Fall !!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Bin auch dabei!!! Wir muessen enldich mal aktiv werden!! Jawohl!
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das freut mich riesig, dass diese Idee auf Eure Zustimmung trifft.

    Ich denke es mir so:
    Ihr schreibt mir via e-mail in Stichpunkten Eure Erlebnisse und/oder Eure Erwartungen an eine Kosmetikverkäuferin auf. Bitte auch die Orte und Parfümerien dazu angeben, denn es ist ja nicht nur Douglas.

    Adressen werde ich recherchieren, wenn Ihr schon Adressen habt, dann gebt sie mir bitte. Ich kann mir auch vorstellen den noch zu entwerfenden Text an diverse Fachzeitschriften zu schicken, quasi als offenen Brief. Vermutlich werden viele Leserinnen permanent mit dem Kopf nicken, wenn sie es lesen.

    Wegen Porto- und Papiekosten würde ich dann ggf. auf Euch zurück kommen. Liegt halt an der Menge, 10 bis 20 Briefe könnte ich auch noch selbst tragen.

    Meine e-mai-Adresse ist:
    loplop1971@gmx.de

    LG
    Anke B

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Bisher habe ich 2 Mails erhalten.
    Teilweise überschneiden sich meine Erfahrungen mit Euren. Einige Sache finde ich ungeheuerlich *zuKerstinguck*

    Nur weiter so

    LG
    Anke B

Ähnliche Themen

  1. Tipp für alle Douglas Reis Fans ;)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 11:01:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:39:23
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. an alle Douglas-Club-Mitglieder
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •