Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend Hilfe - Pickelchen an Kinn und Stirn

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.01
    Beiträge
    13

    Standard Brauche dringend Hilfe - Pickelchen an Kinn und Stirn

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin ganz verzweifelt, seit drei Wochen plage ich mich mit lauter Pickelchen an Kinn und Stirn herum.

    Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie schnellstmöglich wieder loswerde, welche Produkte (wenn es geht preiswert - bin arme Studentin) ich am besten verwenden muss und womit ich mein Gesicht im Winter am besten pflege, damit mir sowas in Zukunft erspart bleibt?

    Lieben Dank
    Grüße
    Lina

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Lina2001,

    bin auch arme Studentin und hatte auch Pickelchen an Stirn und Kinn.
    Habe es mit regelmäßigem Peeling (z.B. AOK Seesand-Mandelkleie aus Drogeriemarkt für etwa 6 DM/wird mit Wasser zu einer Paste vermischt) und Gesichtswasser (z.B. Mild Clarifying Lotion von Clinique für ca 33DM, gibt aber auch kleinere Flasche für ca 25DM oder günstige Sets) in den Griff bekommen. Ich peele ein bis zwei mal in der Woche und tue das Gesichtswasser nur auf die pickeligen Stellen.
    Wenn Dir die MCL zu teuer ist, kannst Du auch das Bio-Calmille-Gesichtswasser von Yves Rocher nehmen (etwa 7DM). Das ist milder als die MCL, deswegen benutze ich es für das ganze Gesicht.

    Liebe Grüße,

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.01
    Beiträge
    13
    Lieben Dank *Rosenrot*. Werde gleich direkt mal in die City fahren und mir die Lotion besorgen, ich hoffe meine Haut verträgt sie auch.

    Hat sonst niemand irgendwelche Geheimtipps für mich???
    Ist wirklich wichtig.
    Bitte helft mir, fühle mich echt unwohl!

    Eure Lina

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Lina,

    oh ja, diese Pickelchen, immer müssen sie uns das Leben schwermachen .