Hallo !

Ich bin grad von einer riesen Einkaufstour zurückgekommen und muß euch gleich berichten.

Mitgegangen sind:

2 Räuchermischungen - Kyphi und eine orientalische Mischung
1 Sachet Badesalz von Lavera in Milch-Honig und 1 Sachet in Aloe-Lavendel
1 L ´Occitane Lippenbalsam in Rose Bonbon
1 Farfalla Aura-Schaumbad (duftet himmlisch)
1 Bodylotion von Guerlain - Mitsouko. ich konnte einfach nicht dran vorbei.....ihr wißt doch wie das ist
1 schwarzes shirt von peek&cloppenburg
und Bücher - 5 Bücher um genau zu sein.
- Haus der Harmonie (jaja, ich geb´s zu, hab gestern diese schnulze geschaut und mir gedacht, es kommt wieder diese dunkle zeit wo es herrlich ist bei einer tasse rosentee und kyphi-duft eine schnulze zu lesen)
- ein buch zur traditionellen chinesischen medizin
- ein feng shui buch (von beiden themen hab ich schon eine ganze bibliothek voll - aber es könnte ja was neues drinnen stehen....)
- ein Buch mit dem Titel "Ich sehe, was du nicht sagst". sehr interessant zum Thema Körpersprache und der wahren Bedeutung gewisser Aussagen.
- ein Buch zum Thema Parfum (Kulturgeschichte, bedeutende Parfumhäuser usw. usf.) - jaja, ich seh schon, wenn Miss Buffington das heute liest, wird sie die Hände übern Kopf zusammenschlagen und mich nie wieder alleine losziehen lassen.


hab doch glatt noch was vergessen:
4 teelicht-gläser in orange-gold (mit so nem orientalischen muster drauf) gingen auch noch mit


Und jetzt - jetzt ist Pflegeprogramm angesagt.
Haarewaschen, peelen, mani- und pediküre, und ein aura-bad. wie herrlich......................*undsieentschwebtein denbadetempel*