Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elle

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Elle

    Anzeige
    Hallo,

    also seit langem hab ich mir mal wieder die "elle" gekauft. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die nicht mag. Da sind ja noch teurere modetipps drinnen als in der instyle...
    schade, irgendwie war mir die immer sympathisch aber wahrscheinlich hat mir nur immer das cover gefallen

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also bei der elle beschwere ich mich weder über den kaufpreis, noch über die preise der sachen, noch über die werbung. ich sehe sie als inspiration. sie läß mich träumen. viele andere frauenzeitschriften regen mich eher auf (*schon wieder der selbe mist*).
    Ich mag hier insbesondere die hauptthemen, die schönen bilder, den styleguide, how to do, die laufstegtrends (es geht nich darum das selber zu tragen, sondern den trend in den alltag umzusetzen), natürlich die beautyrubrik,...

    sehr stark hat sich bei mir die ausgabe "eleganz" in meine erinnerung gebrannt. die war einfach ein traum!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wußte ich's doch, dass es dazu andere Meinungen gibt

    Ja, generell lasse ich mich auch nur lieber inspirieren, aber da war bis auf eine Levi's irgendwie nix erschwingliches drin.

    Aber du hast völlig recht, die Aufmachung zieht mich auch immer wieder an und verleitet mich zum Kauf... so 1x/Jahr.

    Wenigstens weiß ich jetzt einen Grund für ihre Daseinsberechtigung

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab mir die überteuerten Modezeitschriften früher manchmal auf dem Flohmarkt gekauft.
    Da sind sie vielleicht 2-3 Monate älter, kosten aber nur mehr 1€.

    Jetzt interessiert mich nicht mal mehr das. Ist überall nur Schwachsinn drin, mMn.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Die Elle nervt mich auch tierisch, weil die Beiträge mit null Infogehalt immer durch geschicktes Layout aufgebläht werden. Ich ärgere mich immer, wenn ich sie mir doch mal gekauft habe, weil das
    Titelblatt immer sehr ansprechend ist.

    Die abgebildete Mode finde ich oft einfach nur häßlich, völlig überteuert und untragbar.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich kann die ELLE wegen Kunso Nensel nicht leiden. Er hat so eine oberschlaue Art: ich bin ein Mann und durchschaue die Frauen. Zum Abgewöhnen. Früher, so vor 6 Jahren, hatte ich sie mir regelmäßig gekauft.

    Gruß,
    franky

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von franky
    Ich kann die ELLE wegen Kunso Nensel nicht leiden. Er hat so eine oberschlaue Art: ich bin ein Mann und durchschaue die Frauen. Zum Abgewöhnen. Früher, so vor 6 Jahren, hatte ich sie mir regelmäßig gekauft.

    Gruß,
    franky
    Jaaa, genau Kuno Nensel heißt der! Mensch, wie konnte ich den vergessen! Der ist mir auch ein Dorn im Auge

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ich abonniere die ELLE schon seit 12 Jahren und kann mich irgendwie nicht von diesem Magazin trennen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie in den wenigsten aller Fälle auch lese, da ich die meisten Frauenzeitschriften immer nur das gleiche lesen kann und das nervt!

    Ich bin allerdings ein absoluter Style- und Modejunkie und dafür brauche ich Zeitschriften wie Vouge und Elle. Da kann ich mich Miss Buffintgton nur anschließen " ich sehe sie als inspiration. sie lässt mich träumen."

    So muss man das auch sehen, da selbst wenn man sehr viel Geld verdient, kann man sicherlich kaum auf diesem Niveau einkaufen.

    Ich sehe diese Magazine hinsichtlich der Modestrecken schon richtungsweisend und kaufe lieber weniger aber dafür "richtig".

    Als Ideenliferant finde ich sie sehr gut

    Ich habe mir auch gerne „*** and the City“ angeschaut, obwohl Carrie tagtäglich Klamotten auf dem Körper trägt im Wert eines Kleinwagens.

Ähnliche Themen

  1. YSL elle
    Von isiv im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 19:05:23
  2. Elle UK...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:07:27
  3. Elle
    Von shakira im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 13:00:17
  4. Elle Abo?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 19:52:33
  5. Elle 02/03
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:39:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •