Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich suche

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard ich suche

    Anzeige
    eine neue Feuchtigkeits-/Pflege-/tagescreme und bin ratlos!

    Hautzustand: Mischhaut, feinporig und rein, aber leider zickig, soll heißen, wenn die Creme zu reichhaltig ist, schlägt das Imperium zurück und macht gerne Pickelchen, wo sonst nie welche sind. Am liebsten mag es meine Haut relativ schlicht, z.Zt. Avene und Weleda Mandelcreme, die aber irgendwie nicht mehr reichen. Die Haut wirkt so ein bißchen knittrig und nicht gerade prall. Geloost haben schon ganz teure Anti-Age-Produkte, wie Lancome's Capture und Resolution, Lancaster's 365 Cellular Elixir, ebenso Collagenist und Expressionost von Rubinsteins Helena.
    Ich habe also schon verflixt viel Geld rausgeschmissen. Sogar die La mer-Creme habe ich schon versucht, ebenso Juvedical von Juvena. War alles nicht das richtige. Was mache ich nun? Ich hoffe auf ultimative Tips, sonst kaufe ich mir noch via TV die 24 h-Creme und sehe dann so aus wie Ricarda M... Dagegen müßt Ihr was tun!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Schon mal die neue Super Aqua Day Gel Creme von Guerlain probiert? Nicht zu reichhaltig, aber wunderbar viel Feuchtigkeit und ein wenig Fett. *perfekter Mix*

    Falls du lieber NK magst, da gibt es auch von Tautropfen jede Menge.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich hab zwar keinen Tipp für einen Kauf, aber definitv für einen Nichtkauf!!! Spar Dir die 24h Creme von Ricarda M. Damit wirst Du bestimmt auch nicht glücklich. Die hat mir leider Pickel beschert. Und der Beschreibung nach hab ich ähnliche Haut wie Du.
    Liebe Güsse
    Mel

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Rebekka,

    probier doch mal die 24 Std.-Creme von Loccitane aus der Karite-Serie. Die ist für den Winter genau das Richtige.

    LG
    Maureen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde Dir auch empfehlen, mal die neuen Creme von Issima Guerlain zu testen, wenn Du mit den beiden Cremes nicht klar kommst, könntest Du auch noch mal das Super Aquaserum testen.

    Und regelmäßig eine Feuchtigkeitsmaske

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •