Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: An die, die mal geraucht haben...

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Wow klasse!

    Heute gehts mit dem Schmachter. Ich hab hier zuckerfreie Bonbons liegen und meine Arbeit lenkt mich ab. Nachher gehe ich noch zum Sport, dann denke ich da auch nicht dran *hoff*

    Aber dann heut abend...

  2. #42
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    hey, herzlichen Glückwunsch!! weiter so!
    ich hab's immer noch nicht geschafft, dafür mach ich jetzt aber wenigstens wieder Sport

  3. #43
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    ich rauche seit dem 20.12.2003 nicht mehr. Habe auch von einem Tag auf den anderen aufgehört und es war die Hölle.....
    Ich hatte 2 Wochen richtige Entzugserscheinungen mit Zittern und war auch depressiv verstimmt. Danach war es auch nicht wirklich einfach, aber ich habe durchgehalten. Nach ca. 1 Jahr habe ich nicht mehr so häufig an die Zigaretten gedacht.
    Mittlerweile denke ich fast nie mehr daran, aber bei nachen Gelegenheiten (wenn man z.B. in Gesellschaft ist oder nach einem guten Essen) würde ich mir immer noch gerne eine anzünden. Ich glaube, das wird auch nie vergehen. Dieser gewisse Rest wird wohl immer bei mir bleiben

  4. #44
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,380
    glückwunsch darkangel!

    ich bin immer noch stark und habe seit dem 5.2.2006 keine zigarette mehr angefasst.
    schlecht gelaunt bin ich auch nicht mehr, das ging ca. 1 woche.
    anfangs hab ich schon sehr oft an zigaretten gedacht, denn gerade die gewohnheiten machen es so schwer: nach dem essen, zum kaffee, während eines telefonats.
    aber ich hab mir immer die positiven "nebenwirkungen" des nichtrauchens vor augen gerufen und dann ging es.

    mittlerweile denke ich nur alle paar tage an eine zigarette. ich genieße es, dass meine klamotten nach weichspüler bzw. parfüm riechen und nicht nach qualm.
    dafür rieche ich es jetzt bei jedem anderen.
    allgemein kann ich besser riechen und schmecken.

    wenn du es ein paar tage durchziehst, wirst du schon die ersten positiven veränderungen spüren. mir hat das geholfen, auch weiter durchzuhalten.
    zugenommen hab ich auch etwas, aber ich mache ja regelmäßig sport und mit der zeit pendelt sich das alles ein und die kilos verschwinden auch wieder.

    ich muss aber auch dazu sagen, ich hab auch nicht sehr viel geraucht, unter der woche warens am tag 6 - 8 stück, je nachdem.

    ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben und hoffe, ihr schafft es beide!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #45
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,380
    Anzeige
    achso, wichtig ist auch, dass eure freunde euer vorhaben unterstützen.

    ich könnte betteln und auf knien rutschen. mir würde keiner mehr eine zigarette geben.
    und am anfang sind sie sogar aus dem zimmer gegangen (in die küche), wenn sie geraucht haben, damit ich es nicht so schwer habe.
    und nein, ich sass dann nicht die ganze zeit über alleine dort.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Ich hab eben eine Kräuterzigarette geraucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 19:48:57
  2. Den will ich haben!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 21:17:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  4. Haben will
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:52:28
  5. Was muß ich haben?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 12:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •