Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lohnt sich teurer Lippie?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Lohnt sich teurer Lippie?

    Anzeige
    Hallo,

    bisher trage ich eigentlich nie Lippie, weil mich das Gefühl stört. Ich trinke viel, darum ist er immer schnell weg. Lang haftender geht bei meinen trockenen Lippen gar nicht. Bisher kenne ich aber nur Drogerieware. Gloss geht aber gar nicht, das mag ich überhaupt nicht.

    Meint ihr, einer aus der Parfümerie könnte mich davon überzeugen, endlich regelmäßig Lippie zu tragen?

    Welcher ist denn schön dezent und super pflegend, hält aber auch gut und verläuft nicht? Ich möchte so gut wie nichts auf den Lippen spüren und keinen Film darauf haben. Bin übrigens ein superbleicher Sommertyp.

    Danke

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    hm, mir würde da spontan der Aqualumiere von Chanel einfallen...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo,

    ich finde die Wanted von Rubinstein ganz toll und von MAC die Glossigeren.

    Ich mag sie besonders, weil sie die Lippen so gar nicht austrocknen, eher pflegend wirken und man nicht beim 2. Mal nachtragen Fetzen auf den Lippen hat oder sich gar unschöne Lippenfältchen hervortun.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Clinique hat sehr schöne und gute Lippies.

    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es günstige Lippies auch tun.

    Einfach dick Lippenpflege drunter geben.

    Ausser man sucht sehr ausgefallene Farben, dann wird man bei hochpreisigeren Produkten eher fündig.

    Sehr guten Tragekomfort haben auch die Sephora Lippies, die dazu noch günstig sind. Wenn Du also mal die Möglichkeit hast und zufällig bei Sephora vorbeikommst ...

    Bevor Du Dich an teuren Produkten versuchst, schau Dir doch auch mal die Essence Lippies im DM an. Die fühlen sich auch sehr gut auf den Lippen an und trocknen nicht aus.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mir kommt es bei Lippies - außer der Pflege - vor allem darauf an, dass sie nach nichts riechen und schmecken. Da habe ich bei höher preisigen Produkten bisher bessere Erfahrungen gemacht, als bei Lippies aus der Drogerie.
    Aber ich habe jetzt schön länger nicht mehr in der Drogerie geguckt.

    Am besten gefallen mir Clinique, Shiseido und einige von BB.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich komme gut zurecht mit Estee Lauder (die in der goldenen, gerippten Hülse), MAC (die cremigeren Varianten), Clinique, L'Oreal und Astor.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe lippies von bb und mac, und ich muss sagen dass bb nicht wirklich feuchtigkeitsspendend ist. mac ist sehr schön, allerdings finde ich rimmel gar nicht mal sooo unterschiedlich von der qualität

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Also ich finde Parfumerie-Lippies um einiges besser als die aus der Drogerie. Vor allem hat man viel mehr Farbauswahl und es gibt schöne dezente Farben

    Ich mag am liebsten die Lippies und Glosse von MAC, Bobbi und Clinique

    Liebe Grüße, Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    The one and only:
    Kanebo! Ich habe die Farbe Cosmic Beige und finde ich einfach sagenhaft.

    Der hält ewig - die Farbe ist dezent aber trotzdem leuchtend. Ich wurde schon so oft auf meinen "schönen Lippenstift" angesprochen!

    Und ich vertrage ihn gut. Habe auch von BB und Biotherm welche, die ich leider nicht gut vertrage!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Lohnen würde er sich meiner Ansicht nur, wenn man wirklich die Absicht hat ihn zu benutzen, aber wenn Du eine Farbe findest die Dir wirklich gefällt, wirst Du das auch sicher tun.

Ähnliche Themen

  1. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  4. BeneFit - was lohnt sich??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 11:23:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •