Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Autohändler in Polen - gestern

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Die Autohändler in Polen - gestern

    Anzeige
    .. hat nicht zufällig jemand gesehen, oder? Lief auf RTL...


    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Doch, ich hab's gesehen, und fand es nur peinlich. Ich finde die beiden sowieso sowas von asozial, ich kann überhaupt nicht verstehen, wer da seine Autos kauft.
    Aber das Ding in Polen war doch wohl alles total gestellt! Erst wird die E-Klasse geklaut (natürlich ZUFÄLLIG, als die Kamera draufhält), dann fängt das erste Auto an zu brennen, dann brennt das zweite komplett ab, dann kommen sie ins Gefängnis wegen Falschgeld (als ob die Polizisten so in die Bar reingestürmt wären.... )
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von slayerette.
    Ich finde die beiden sowieso sowas von asozial, ich kann überhaupt nicht verstehen, wer da seine Autos kauft.
    Dem kann ich nur zustimmen, denke ich auch jedes Mal, wenn ich die beiden sehe (wobei der Große noch einiges schlimmer ist)!

    Ich habs aber nicht gesehen, nur die Vorschau.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habs gesehen, aber unbeabsichtigt. Es war schon zu spät als ich geschnallt habe dass gar kein GZSZ kommt

    Das sind echt Deppen und ich frag mich welcher Mensch auf diesem Planeten glaubt, das wäre echt?

    Aber irgendie war es für mich schon interessant, denn so hab ich mal wieder was von Gliwice gesehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich stimme euch da voll und ganz zu! Ich hab selten was asozialeres als diese beiden Vollidioten gesehen!

    Diese ganze Serie mit den Autohändlern ist sowas von.. aber das Autohaus Tarmsen (das mit den Nobelmarken) gibt es tatsächlich.

    Und ich meine die beiden gibt es auch wirklich. Jedenfalls hat mein Männe mal sowas im Web gefunden.. Aber ich glaub das irgendwie nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Oh mein gott, es GIBT sie wirklich:

    http://home.mobile.de/cgi-bin/homepa...&partnerHead=1

    Wahnsinn. kaufen würd ich da trotzdem nix.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Sach ich ja.

    Aber sind das wirklich Jörg und Dragan??

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die mag es ja wirklich geben, dennoch lass ich nicht von der Überzeugung ab, dass vieles bei den Folgen dennoch gestellt ist.

    Diese Sendung ist genauso lächerlich wie "Das Geständnis" auf Pro7 und diese superrealtistischen Gerichtssendungen, mit denen wir belästigt werden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    "Die Autohändler " habe ich nicht gesehen. Kommt die Sendung jetzt regelmässig? Würde mich mal interessieren, was das für Komiker sind.

    Aber wenn ich "Das Geständniss" sehe, dann wird mir auch schlecht, dann schalte ich sofort um.

    @poekie
    kommst Du aus Gliwice?
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Sam


    @poekie
    kommst Du aus Gliwice?
    Ich nicht aber meine Mutter, wir waren zuletzt da als ich einen halben Meter groß war und ich kann mich an so gut wie nix mehr erinnern.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Sephora Polen (Stettin)
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:12:35
  2. ski fahren in polen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 19:08:48
  3. Krankenpflege aus Polen
    Von Alizee im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 18:42:48
  4. Benefit in Polen?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 19:51:05
  5. Polen, ich komme!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 14:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •