Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Seid ihr auch immer so unentschlossen ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Seid ihr auch immer so unentschlossen ...

    Anzeige
    was eure Haarfarbe angeht?

    Also ich bin es und ich hasse das . Meine Haare sind eigentlich immer braun und das soll auch so bleiben. Nur kann ich mich nie entscheiden welche Braunnuance ich eigentlich will. Lieber eher Nougat oder vielleicht Kastanie oder doch lieber Mokka . Und hab ich mich dann doch mal entschieden, bin ich 3 Tage glücklich und hätte es dann doch lieber heller oder dunkler (je nach dem).

    Einrerseits hätte ich gerne ein schönes helles Braun. Ich finde die Haarfarbe von Laetitia Casta wunderschön, die sie in der Werbung zur Nutri Gloss Pflegeserie trägt.

    Diese Farbe finde ich auch toll.

    Aber andererseit hätte ich auch gerne wieder ein schönes warmes, sattes dunkleres Braun.

    Hach, das ist ja so eine schwere Entscheidung

    Gehts euch auch manchmal so?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja!

    Drum hab ich auch schon alles von blond bis schwarz durch.

    Und lande immer wieder bei einem dunklen Rotton, momentan Dunkle Kirsche von Nutrisse, die Nuance ist nicht so arg lila-stichig und richtig schön.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    natürlich! Wir sind doch Frauen!!
    Ich bin auch grad am Überlegen, hab mir vor 3 Monaten meine blonden Strähnen dunkelbraun überfärben lassen und wär jetzt gerne wieder blond

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Jaaaa, leider!

    Aber ich hoffe ich bleibe jetzt erstmal bei dem schwarzen. Und ich HOFFE, dass ich es diesmal schaffe, sie wachsen zu lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Das ist das Model aus der John Frieda Werbung, oder? Ich find auch, dass das ein wunderschönes Braun ist. Wenn Du ne Farbe gefunden hast, die genau so aussieht, dann meld Dich bitte :-)
    Ich bin auch wahnsinnig unentschlossen was meine Haar angeht. Hellbraun, goldene Strähnchen, mittelbraun, Kastanie... "Köpfchen wechsel Dich" :-)
    Genau so ist es mit dem Pony - hab ich keinen will ich einen. Sobald ich ihn ein paar Tage habe nervt er mich und ich bereu's.
    Ich würde das als weilbliches Schicksal bezeichnen.
    lg
    glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    ich habe mein natürliches straßenköterblond auch schon in allen Rotschattierungen gehabt, bin dann immer heller geworden, kurze Anfälle von dunklen Ponysträhnen und dunklen Nackenhaaren dazu gab es auch schon...
    Letzlich kehre ich immer wieder zu relativ hell gesträhntem Blond zurück, Blonds-have-more-fun , und Maxim steht sowieso nur auf helles Haar...

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich suche das perfekte "zu Braun um Rot zu sein und zu Rot um Braun zu sein". Mittlerweile habe ich sie so ungefähr richtig, aber immo ist mir mehr nach Rot (kleiner Herbstanfall meinerseit ).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Mirabesque
    "zu Braun um Rot zu sein und zu Rot um Braun zu sein". ).
    Genau danach suche ich auch!

    Welchen Ton hast du gerade drin?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich bin da auch immer sehr unentschlossen, drum wirds meistens bunt. Momentan hab ich 2 verschiedene Blondtöne und pinke Strähnen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Also, solche Probleme habe ich nicht - seit ich meine langen Haare abgeschnitten haben (seit ca. 5 Jahren). Ich probiere gnadenlos aus. Im Moment tendiere ich beim nächsten Mal zu platin, was meine Friseurin gar nicht will. Sie versucht´s mir auszureden: Ist doch zzt. nicht "in". Aber mir ist das egal. Wenn ich Lust dazu habe, dann mache ich das auch.

    Sorry, war Dir keine groß Hilfe.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 13:49:27
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:59:21
  3. Georgia - seid ihr immer noch begeistert?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:47:54
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 19:58:21
  5. Revo Styler: Seid ihr immer noch zufrieden?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 14:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •