Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Jennifer wg. BB-Umtausch

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @ Jennifer wg. BB-Umtausch

    Anzeige
    Juchhu,

    habe Oilfree gegen Fresh Glow getauscht! Allerdings wollten mir alle drei (Streß!) erzählen, in der Oilfree wäre jetzt mehr Feuchtigkeit als früher, und daß sie das gar nicht verstehen könnten etc.

    "Meine" war auch wieder dabei, die hat wirklich gar keinen Plan ("Bei der Oilfree hat sich wohl die Formulierung geändert?" - "Öööh...") Übrigens hat die so halblange dunkle Haare ohne Strähnen

    Heike wurde dann geholt, nahm die Sache in die Hand und entließ mich seehr glücklich wieder nach draußen.

    Jetzt muß die FGCF nur noch halten, was sie meinem Handrücken versprach...

    VLG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    ja wunderbar, jetzt hoffe ich nur noch, dass Du mit der FCF auch gut klar kommst.

    Welche Farbe hast Du genommen?

    Halte mich unbedingt auf dem laufenden:-)))

    Ich hatte mir die "neue" oil free in warm ivory ja für den Sommer gekauft. Da glänzte ich mit FCF zu stark. Für den Sommer war sie auch o.k., aber keinesfalls für den Winter.

    Also mit den neuen BB Damen habe ich nur mit der hellblonden gute Erfahrungen. Die hat mir nämlich die eyepearls in pink topaz empfohlen. Andere kämen für meinen hellen Typ überhaupt nicht in Frage.

    Und Recht hatte sie:-)))

    Bei der dunkelhaarigen hatte ich den Eindruck, sie verkauft nur, um zu verkaufen. Soll sagen: ohne kompetente Beratung und Expertise :-(((

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du die FCF auch so klasse findest wie ich.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Riells,

    ich habe noch etwas vergessen:

    Amylove erinnerte mich daran, dass Du in Köln dieses Lancome Wunderprodukt gesichtet hast. Wo denn?

    VLG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo jennifer,

    das Touche Optim'age gibt es beim Karstadt, steht neben der Foundation, unterste Reihe. Wenn man sich ganz doll den Arm verrenkt, kommt man auch an den Tester ran, den haben sie schlauerweise ganz hinten unten ins Regal gestellt.

    Erzähl mal, wie du's fandest. Mich erinnerte es auch an das T-Controle, wahrscheinlich fehlen bloß die austrocknenden Eigenschaften.

    Ach ja, die FGCF hab ich in sand genommen. Es gibt doch keine Nuance zwischen sand und warm ivory, oder?

    Gruß Riells

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    DANKE!! Das mattierende Gel von T-Controle hinterließ doch auch ein ganz glattes Finish auf der Haut, ähnlich wie Idealist, oder? Ich nochte es anfangs sehr gerne, habe es aber schon länger nicht mehr.

    Genau: nach porcelain kommt warm ivory und dann sand.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Riells,

    erzähl´bitte von Deinen Fresh Glow Erfahrungen, wenn es soweit ist. ich ringe im Moment nämlich mit mir! Meine Oil-free sand geht zur Neige.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Also, mein Handrücken glowt mich sehr fresh an. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich werde natürlich berichten.

    Grüße ins Hessenland,

    Riells


Ähnliche Themen

  1. Umtausch
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 23:48:33
  2. Mac Umtausch?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 19:22:44
  3. Umtausch
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 10:02:57
  4. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  5. Umtausch bei EL
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •