Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir brauchen einen Kleiderschrank...

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard Wir brauchen einen Kleiderschrank...

    Anzeige
    Hallo,


    im Februar ziehe ich zusammen mit meinem Freund in unsere erste eigene Wohnung

    Bei den meisten Möbeln herrscht bei uns Einigkeit, nur der Kleiderschrank ist so ein kleines Streitthema
    Ich bin der Meinung wir brauchen sicher 3m, er ist der Meinung wir würden viiiiiel weniger brauchen...

    Meine Vorstellung wäre ein schön hoher Schrank mit viel Stauraum und vor allem auch Schubladen!
    Wir waren jetzt schon in verschiedenen Möbelhäusern uns überwiegend haben die Schränke Kleiderstangen und vielleicht zwei oder drei Bretter als Ablagefläche. Und das kommt nicht in Frage.

    Die letzte Möglichkeit wäre nun IKEA, da habe ich heute auf der Homepage den Schrank PAX gesehen. Man kann sich hier Schubladen, Fächer, Kleiderstangen etc. individuell einbauchen.

    Nun zu meiner Frage : Was haltet Ihr von einem IKEA Kleiderschrank. Ob der wohl was taugt?? Übersteht er vielleicht auch einen weiteren Umzug?
    Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.

    LG
    Katii

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe mehrere PAX Schränke seit über 4 Jahren glaube ich und bis jetzt halten sie prima

    Sehr praktisch finde ich die hunderten Möglichkeiten, sie einzurichten - und wenn mir die Türen mal nicht mehr gefallen, kann man sie ja tauschen
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Wir haben unsere PAX-Schränke jetzt ein Jahr, und ich finde die sehr gut.
    Vor allem, dass man selbst so nett aussuchen kann, was man alles haben will, es gibt ja da sooo viele Möglichkeiten.

    Ob die allerdings gerne umziehen, dazu kann ich nichts sagen.

    Grundsätzlich finde ich aber die Qualität nicht schlecht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo,

    ich habe einen Pax-Schrank, der schon 3 Umzüge und 1, 5 Jahre auseinandergebaut im Keller überlebt hat. Im Vergleich zu nem doppelt so teueren Schrank von karstadt, den ich mit ner Freundin zusammengebaut habe, siegt er klar. Die Qualität ist also ok.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Das hört sich ja schonmal ganz gut an!

    Dann werden wir wohl am Samstag mal genauer bei IKEA schauen.
    Am besten gefällt es mir halt auch, dass man so viele möglichkeiten hat, den Schrank einzurichten.

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Auch wir haben das PAX-Modell, ich finde einfach genial, welche Kombinationsmöglichkeiten sich da ergeben.
    Mein Freund hat früher mal als Tischler gearbeitet, kennt sich also mit Möbeln usw. durchaus aus, und selbst er findet PAX gut. (Und das will was heißen, bei Holz ist er nämlich superkritisch.)
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallo,

    wenn wir nicht so unmögliche Maße im Haus hätten und somit viel vom Schreiner anfertigen lassen (mussten) - wir haben gottseidank einen supergünstigen und guten Schreiner, das ist also immer eine Alternative wenn einem die Möbel im Geschäft nicht richtig "passen". Ich hätte nie geglaubt dass die vom Preis mithalten können.

    Aber ansonsten hatte ich auch mit dem PAX geliebäugelt ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen einen Lebens-Spender!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 12:52:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 13:50:17
  3. Duftender Kleiderschrank
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:47:14
  4. Kleiderschrank ausmisten
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 09:13:26
  5. Berlin: Wir brauchen einen Termin!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •