Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche dringend Dekolltè-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche dringend Dekolltè-Pflege

    Anzeige
    Hallo Beauty's,

    brauche Euren Rat...
    Ich habe ja schon länger Probleme mit meinem Dekolltè... das sieht im Vergleich zu meinem Gesicht mindestens 10 Jahre älter aus. Ich habe es halt auch immer vernachlässigt bei der täglichen Pflege, dachte, nee, diese teure Luxuscreme kommt mir nur auf mein Gesicht... Tja, das hab ich nun davon.

    Jetzt war ich letztens in Urlaub, 4 Wochen Power-Sonne... Nun isses noch um einiges schlimmer geworden. Seit Wochen creme und pflege ich, nichts hilft. Ich habe so einen Busen-Serum von Jouvance, das gebe ich täglich morgens und abends drauf, drüber kommt eine Dekolltè-Creme, auch von Jouvance und dann meist noch was von meiner straffenden Körpermilch von Dove.

    Himmel, was kann ich denn sonst noch tun?

    Bitte bitte, her mit Euren Tipp's, bin wirklich verzweifelt...

    Danke EUch ganz lieb
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Jana ,

    mein Tipp:

    Christine Niklas - Hyalorongel

    Mein Dekollete war auch arg strapaziert nach dem Sommer und ich hatte noch ein halbes Fläschchen Hyalorengel. Das habe ich für das Dekollete verwendet und eine Feuchtigkeitscreme drüber und ratzfatz waren die Knitterfältchen weg und die Haut wieder schön durchfeuchtet.

    Bei mir hat es geholfen.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Jana,

    ich mag sehr gerne die Dekolltee-Pflege von Hildegard Braukmann. Die gibt es bei Douglas und sie kostet 10 Euro. Sie pflegt wirklich super und ich meine, meine Fältchen sind schon etwas weniger geworden

    Wenn Du bereit bist, 54 Euro auszugeben, dann schau Dir die Pflege von Clarins an, die soll super gut sein

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Jana,

    ich benutze ebenfalls für Hals und Dekollete Hylurongel - allerdings selbstgerührt. Darüber kommen bei mir diverse Luxuscremchen (meistens Proben) die ich im Gesicht nicht vertrage oder nicht haben will (benutze eigenlich im Gesicht nur noch NK) und in letzter Zeit die Anti-Faltencreme von *flüster* Lidl . Die Partie ist seit dieser Pflege wirklich sowas von besser geworden dass das sogar Freundinnen positiv auffällt
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Jana,
    ich pflege mein Dekoltee täglich mit Weleda-Sanddornöl und bin bisher von Knitterfältchen verschont geblieben. Wäre vielleicht ne gute vorbeugende Maßnahme, nachdem Du eine 10-Tage Kur mit den Alterra-Ampullen von Rossi gemacht hast.

    Lieben Gruß

    Juliane

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jana,

    die Babor Ampullen aus der HSR Serie machen auch einer knittrigen Haut schnell wieder eine Traumhaut. Sie sind zwar nicht so günstig, vollbringen aber kleine Wunder.

    Vor so einer Ampullenkur das Dekollete nochmal richtig peelen.
    Nach der Ampullenkur würde ich eine nicht zu fette Creme benutzen, sonst kann es schnell Pickelchen geben. Es seih denn, Deine Haut ist dort wirklich supertrocken.
    Aber gerade jetzt, wo man ja meist Pullovers und so anzieht....

    Eine leichte BL geht auch, wichtig ist das sie viel Feuchtigkeit spendet.

    Ich nehme auch meist Cremes, die mir fürs Gesicht etwas zu reichhaltig sind, funktioniert sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke für die vielen Tipp's!

    Die Ampullen von Babor klingen ja toll... und auch das Hyalurongel von NK. Wo bekommt man das denn?

    Das mit der Anti-Falten-Creme vom Lidl.... oh das wundert mich wirklich. Na vielleicht ist die tolle Wirkung ja doch von dem Hyalurongel? ABer wie rührt man das denn selber an?

    Hach je... der Einfachheit halber werde ich mich wohl man an die Babor-Ampullen machen.
    Oder an das H-Gel, wenn ich weiss wo man Christine Nicklas bekommt.


    Vielen vielen Dank - macht mir Mut, daß es wohl doch Abhilfe gibt :-)

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,

    soviel ich weiß, ist die Antifaltencreme von Lidl von der Stiftung Warentest mit "Gut" bewertet worden. Ich nehme die auch gerne für Halsbereich und Hände ( im Gesicht vertrage ich sie nicht, da ich generell keine parabenhaltigen Cremes dort vertrage)

    LG ,
    Felicitas

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ... und spürst, bzw. siehst Du eine Wirkung?
    Ja ja, teuer ist nicht immer =besser... :-)

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Die Creme fühlt sich gut an und durchfeuchtet gut. Mehr kann man von einer Hautcreme, egal wie teuer, imho doch sowieso kaum erwarten (sonst würde sich wohl niemand mehr einem chirurgischen Lifting unterziehen...)

    LG
    Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend eine neue Pflege!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 07:30:04
  2. best of pflege für's dekollte
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 21:51:33
  3. suche dringend folgende Shiseido Pflege
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 01:14:46
  4. Dringend gesucht: neue Pflege!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 19:13:25
  5. Dringend neue Pflege gesucht - Hilfe!!
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 21:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •