Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @luna, kleine Lippie-Königin ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @luna, kleine Lippie-Königin ;-)

    Anzeige
    Guten Abend, liebste luna,

    hab dich schon sehnsüchtigst erwartet

    Und dann hast du mir auch noch das Stichwort aus dem Mund genommen: Lippenstifte von LN.
    Mal wieder giere ich nach deinem unfehlbaren Urteil! *schleimsülz*

    Ich habe heute bei LN bestellt (ich könnte mich da immer in Rausch bestellen ) und hab die ganze Zeit mit den Lippies geliebäugelt. Wieder mal die alte Fragen: Welchen nehmen, oder alle oder was???

    Du hast die doch schon benutzt, kannst du mir sagen, wie die so sind? Sind die Farben so wie auf der Homepage abgebildet??? Und wie riechen die denn (YR-Lippies haben z. B. einen so eckligen Kleinmädchen-Duft, da wird mir jedesmal schlecht )

    Wenn du mir mal wieder aus der (Entscheidungs-)patsche helfen würdest

    Mit tiefer ehrfürchtiger Verbeugung (schon mal im Vorfeld für deine bestimmt umwerfende Bewertung )
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo mein sülziger Abendstern

    ich fühl mich ja so geschmeichelt, dass du mich Lippie-Königin nennst. Und ja, es passt auch, ich hab eine Schwäche für Lippies und Glosse. In meinen "besten" Zeiten hatte ich über 70. Aber inzwischen hab ich dieses "Problem" im Griff, d.h. mein Bestand ist nicht mehr ganz so ausufernd.

    Von LN kann ich dir die Farbe "tree shade" empfehlen, ist für mich so eine klassische your-lips-but-better-Farbe.
    Ich hab auch noch "laughter", ein dezentes Rosa, das ich allerdings so ganz pur an mir leicht "kitschig" und "bonbonmäßig" finde. Ich gehe darum lieber mit einem bräunlichen Gloss drüber. Mit richtig klarem Rosa sehe ich auch wie eine 70er Jahre *****queen.

    Erfreulich finde ich, dass die Lippies von LN keinen störenden Geruch haben (wie z.B. Revlon oder Chanel-Lippies). Von der Konsistenz her sind sie schön cremig, die Haltbarkeit ist mittelprächtig - wie das eben bei den cremigen Lippies so ist. Mir ist aber ein pflegender Lippie alle mal lieber als ein longlasting.

    So, ich hoffe, dass ich deine Frage zufriedenstellend beantwortet habe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    allerliebste Grüße und eine gute Nacht.

    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Claudia,

    von mir ebenfalls Daumen hoch für die LN-Lippenstifte. Habe auch die beiden von Luna genannten Farben, wobei ich Laughter auch sehr gut tragen kann, ist aber eher was für kühle Typen. Außerdem habe ich auch noch Rain - ein sehr schönes weinrot.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Danke ihr Lieben,

    dann werde ich wohl über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen
    Aber findet ihr den Preis nicht etwas, nun ja, hochpreisig...

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Claudia,

    da hast Du nicht unrecht, aber dafür spart man sich als Naturkosmetik Junkie ja die teuren Einkäufe bei Douglas !

    Schönen Tag noch
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Claudia,

    hochpreisig ist nett ausgedrückt

    Ich habe übrigens auch den Lippenstift in "laughter" und finde ihn nicht so toll. Zu grell, zu pink.... Ich entschärfe ihn genauso wie unsere luna. Pur kann und will ich ihn nicht tragen.

    VG
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Wobei ich luna als *****queen gern mal sehen würde

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Claudilein,

    hmmm *räusper* ich beschränke meine *****-Queen-Auftritte auf einen erlesenen Teilnehmerkreis... = auf meinen Schatzi.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Die Schwester der Königin
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 14:50:04
  2. Die Sachertorte-Königin ist...
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:02:17
  3. Königin der Verdammten - Super !
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 17:58:16
  4. Königin der Verdammten...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •