Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Heute Abend MTV Europe Music Awards

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    PS : und zu Fergie möchte ich auch sagen musste das sein , schlimm genug, dass sie im neuen Video so rumläuft *und einen schönen Menschen kann DOCH was entstellen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    PPS : bei Madonna finde ich es auch langsam peinlich, vor allen Dingen finde ich, dass man inzwischen ihr Alter sieht, was ja nichts schlechtes ist aber das Alter mit dem Outfit sieht dann eher nach Paradodie aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Dabei ist die sonst sooo hübsch.
    Ist das jetzt ironisch gemeint ?

    Naja, wie immer alles Geschmackssache, bei Fergie denke ich immer an strengere Gesetze in Sachen Schönheits-OP
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Säuft Fergie eigentlich oder was macht sie?
    Dieses Aufgequollene kann doch kein Normalzustand sein.
    Hübsch fand ich sie nie, aber gestern sah sie besonders schlimm aus.

    Madonnas Figur und Performance fand ich soo toll.
    Aber der blöde Borat hat sie beleidigt, der Arsch.

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von pinky
    Aber der blöde Borat hat sie beleidigt, der Arsch.

    Ich fand den Spruch gar nicht so schlecht Hat ja ein Körnchen Wahrheit beinhaltet

    Und *beruhigpinky* IN ECHT sind die natürlich dicke Freunde

    Aber wieso muss Madonna Bob Geldorf als "alten Fu**er " bezeichnen ? Das ist eine Sprache, die ich wohl nie verstehe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich fand die Show auch ziemlich lahm. Der Auftritt von den Muschikatzenpuppen war aber sehr geil, wie ich fand. Superstimme und Gehopse... hat mich sehr angesprochen.

    Der Gorillaz-Auftritt war auch ziemlich cool.

    Borat war mal wieder sehr lustig. Am geilsten fand ich am Anfang, wie er aus der Maschine stieg mit dieser karierten PVC Monstertasche... das war, wie wenn ich morgens zur S-Bahn gehe und ein Zug aus Russland eingetroffen ist. Die buckeln auch alles in diesen Taschen an, auf den Gepäckwagen mannshoch gestapelt. Das war so typisch, dass ich mich halb tot gelacht hab.

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hab nicht alles gesehen, da ich auf der Couch eingeschlafen bin , aber Madonnas Autritt fand ich total scharf!!
    Im ersten Moment dachte ich, es wäre Gwen Stefanie ... so von der Optik her.

    Okay, das Outfit war nicht der Brüller, aber ich bin baff, was für eine geile Figur Madonna hat. Sie ist doch inzwischen 47, oder?
    Den Song fand ich auch klasse.

    Von Robbie Williams war ich etwas enttäuscht. Sein Auftritt war so uninspiriert und 0815.

    Fergie sah in der Tat ganz schön verquollen aus.

    Jared Leto fand ich einfach nur anstregend und nervig.

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Und noch ein Mecker:

    Die eine bei den Sugarbabes, die in dem roten Kleid, hätte besser einen BH getragen!!!

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ach und mal ne Frage... dieses rothaarige Etwas bei den Pussycatdolls. Das ist doch n Kerl, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Und ich wollte mal dazwischenwerfen, dass ich Green Day langweilig finde und dass ich Chris Martin anhimmle und Coldplay ja meines Erachtens ALLES gewinnen hätte müssen *jawohl*

    Madonna genießt eigentlich auch nicht viele Sympathien von mir, obwohl ich zugeben muss, dass sie gestern ganz gut war (Performance und Aussehen). Aber Stilikone ist sie für mich KEINE. So.

    Und sonst hab ich nichts Konstruktives beizutragen, außer dass ich nochmal betonen möchte, dass ich Coldplay TOLL TOLL TOLL finde *habeichdasschonerwähnt* und den Rest muss ich mir erst nochmal in der Aufzeichnung ansehen.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. MTV Music Awards
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 23:59:14
  2. American Music Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 13:58:42
  3. American Music Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 17:57:47
  4. MTV European Music Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:32:59
  5. Heute abend: Brit Awards 2003
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 18:47:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •