Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Blind-Date - Bitte um Hilfe !!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Blind-Date - Bitte um Hilfe !!

    Anzeige
    Hallo !

    Also eigentlich bin ich schon viel zu alt für solche Späße aber es hat sich so ergeben und ich hab heut abends ein Blind-Date.

    Er steht auf eher natürliche Frauen (und ich bin eine, die gern roten lippenstift trägt und die Nägel lackiert hat).


    So ganz "ohne" fühl ich mich nicht wohl. Was tun ?
    Ich bin nämlich so ein rothaariger, blasser typ mit nicht viel Farbe im Gesicht.

    Und dann das nächste Problem: ich würd gern was schwarzes anziehen. schwarzer Pulli und schwarze Hose (keine jeans) oder das andere outfit wäre Jeans (blau) und ein beiger rollkragenpulli. Also eher sportlich.

    ja und wir wollen eigentlich nur was trinken gehen.

    Und welches Parfum ? Was aussergewöhnliches wie Douce Amere von Serge Lutens, was subtiles wie Musc Blanc von les bains du marais, was feminines wie allure..................

    bitte um eure tipps !!!!

    Ja und ich bin schon 35 und immer noch so unbeholfen bzw. hab ich das wohl in meiner single-zeit verlernt. jedenfalls fühl ich mich wie ein Teenager vor der ersten Tanzstunde. Dabei geht´s doch um gar nichts. Frau müßte da eigentlich drüber stehen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Willst du dich wirklich so um einen Mann rumbiegen?

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    das hat mit rumbiegen nichts zu tun - es geht mir auch drum, mal selbst einen anderen - einen ganz anderen - look auszuprobieren und zu sehen, wie ich mich damit fühle.

    es geht um nichts für mich. es geht um die erfahrung. aber einen guten eindruck möcht ich schon machen.

    hab ich das halbwegs gut erklären können ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich würde mich auch nicht so verbiegen. Wenn Du sowieso immer Nagellack und Lippenstift trägst dann mache das auch weiterhin. Ich würde höchstens vorschlagen einen dezenteren Lippenstift und NAgellack wählen wenn Du Dir ohne so blass vorkommst. Ansonsten würde ich tragen was mir gefällt. Und Jeans + Rolli finde ich absolut in Ordnung.
    Die gleiche Kombi habe ich auch schonmal zu einem Blind Date getragen und es hat trotzdem gefunkt

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Vielleicht findet ER den Lippenstift und die lackierten Nägel bei dir ja auch ganz ***y

    Bei einem Mann kann man doch auch das mögen, was man bei anderen wiederum nicht so mag, oder ?

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich würd mich auch ganz normal schminken,also so wie du dich wohl fühlst

    Und ich finde die Jeans-Pulli-Kombi klasse.So ganz in schwarz beim ersten Date find ich nicht so schön,ist ja immer hin ein freudiger Anlass

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß heut abend.Kannst ja dann mal berichten für was du dich entschieden hast und wie du dich damit gefühlt hast

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Blind-Date - Bitte um Hilfe !!

    Original geschrieben von blacky
    Hallo !

    Also eigentlich bin ich schon viel zu alt für solche Späße aber es hat sich so ergeben und ich hab heut abends ein Blind-Date.
    Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Und wie ergibt sich "einfach so" ein Blinddate?

    Ansonsten, anziehen was dir schmeckt Du sagst ja selber dass du dir davon nichts erwartest.

    Viel Spass!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich denke man sollte so gehen, wie man immer weg geht. Also man selbst sein.
    Was würde es bringen, wenn man sich verstellt.
    Sozusagen als voraus eilender Gehorsam.

    Blöd kann das Verstellen aber erst dann werden, wenn es funkt und er dann von Dir logischerweise erwartet, dass Du immer so bist, wie Du eigentlich nicht bist.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Re: Re: Blind-Date - Bitte um Hilfe !!

    Original geschrieben von caroline

    Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Und wie ergibt sich "einfach so" ein Blinddate?

    Ansonsten, anziehen was dir schmeckt Du sagst ja selber dass du dir davon nichts erwartest.

    Viel Spass!
    seh ich genauso und würde mich auch mal interessieren

    Ansonsten: sei einfach natürlich und zieh an, worauf du Lust hast und vor allem worin du dich wohlfühlst !!

    Und dann: bitte berichten !
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Wenn man sich "verkleidet", also sich anzieht / zurechtmacht, wie man es sonst nicht tut, besteht die Gefahr, dass man sich nicht wohl fühlt und sich auch anders benimmt als normal bzw. unsicher wird.
    Also unbedingt so losgehen, wie DU willst.
    Und wenn Du ihm gefällst, dann liegt das bestimmt nicht an ein paar Farbklecksen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  2. Blind date- guckt gerade jemand?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:05:10
  3. Blind Date oder bis der Shu uns scheidet
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 07:38:30
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •