gab es heute im Kölner Douglas

Ein schöner Look, nur leider finde ich, häufen sich die Looks was schnell hintereinander bei MAC

Interessiert haben mich besonders zwei Sachen und zwar der E/S Wishful und der L/S Enraptured. Meine Bekannte in NYC hat mich ganz jeck gemacht mit dem Lippie. Da sie weiß das ich den Spice it Up so gerne mag, hatte sie mir erzählt das der Enraptured das genaue Gegenstück in brown/bronze ist und so einen suche ich schon lange, da mir außer Touch kaum braune L/S stehen.

Und sie hat recht, er ist ein Lustre, sehr glossig und die Farbe ist genial , hoffentlich ist das keine LE

E/S Wishful sollte lt. MUA und Specktra ein Zwischending aus Shroom und Naked Lunch sein, stimmt. Werde ihn für das komplette Lid als Grundierung nehmen.

Mystic Mist ist wirklich fast komplett die gleiche Farbe wie Au Contraire, ein dunkellila Frostie.

Blue Absinth ist ein leuchtendes grünblau.

Es gab noch einen sehr schönen L/S Romanced (nude-pink), einen tomatenroten (sehr knallig) und Hipster. Um ihn bin ich noch rumgeschlichen aber er war fast *schwarzplum* und ein Frost, sowas steht mir eh nicht.

Bei den Glossen habe ich keinen Blick risikiert.

Die Glitz Gloss und die Pearlizer sind Geschmackssache, für mich ist das nichts. Aber die Farbe Opulent war schön.

Slave to Love Powder Blush ist so ähnlich wie der BB Slopes, vielleicht einen Tic dunkler.

Dann gab es noch einen Sheer Shimmer Powder Pretty Indulgent, bei dem habe ich laaaaaaaaaaange überlegt, auf jeden Fall ist er was für Christine MC , ein feiner shimmernder fast eccruweißer Puder. Aber auch abends wenn ich weggehe schimmere ich nicht gerne und auf der Arbeit ist das schonmal nichts. Als Highlighter nehme ich lieber E/S.

Mitgenommen habe ich den Wishful, Enraptured und den Stillife Paint.

LG
Andrea

P.S. Die Holiday Sets waren auch da, einige waren aber schon ausverkauft an einem Tag.