Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard Gesichtspflege

    Anzeige
    ich(32)bin auf der suche nach einer guten gesichtspflege, was ja gar nicht so einfach ist bei dem überangebot. ich habe eine normale bis mischhaut, ab und zu mal mitesser oder einen kleinen pickel (1x im monat, kennt wohl jeder). ne zeitlang hab ich biotherm benutzt. mein hautbild ist dadurch aber nicht besser geworden. neulich hab ich eine probe von clinique/moisture on call ausprobiert. zu anfang war das ganz ok, aber nach 3 tagen fing meine haut ziemlich an zu spannen und ich hab sie gleich abgesetzt.eine ölfreie tagespflege reicht mir auch nicht mehr aus. ich hab das gefühl das die haut dann noch mehr fett produziert. also hat jemand einen tipp für mich? bitte helft mir! [img]/forum/confused.gif[/img]
    ciao zoe*

  2. #2
    Guest
    Hallo Zoe,

    ich finde die Vital Perfection Serie von Shiseido sehr gut. Vielleicht kannst du dir davon mal Proben holen?!

    Tschüß,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Danke, das mach ich!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich finde es immer schwierig, jemanden etwas zu empfehlen, wenn man nicht genau weiß, was der andere sucht. Also z.B. ob die Pflege auch einen Lichtschutz enthalten soll, wie stark sie duften kann (darf) etc.

    Von der Technologie her ist The Skincare allerdings sehr empfehlenswert, auch gibt es eine breite Produktpalette, wo für jedes Bedürfnis etwas dabei ist.

    Viele unserer Beauties loben auch Precision von Chanel.
    Laß dich doch einfach mal an den Countern beraten, entscheide dich dann anhand der Texture (und vielleicht des Preises?) was dir zusagt.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    meine liebe

    falls dzu noch suchst dann versuch die serie "securiscience" von jeanne plaubert.

    ist teuer aber sehr gut
    zu empfehlen die 24H creme das tonic und das demaquillant.

    alles liebe
    kim

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
    Hallo,

    ich finde es immer schwierig, jemanden etwas zu empfehlen, wenn man nicht genau weiß, was der andere sucht. Also z.B. ob die Pflege auch einen Lichtschutz enthalten soll, wie stark sie duften kann (darf) etc.

    Von der Technologie her ist The Skincare allerdings sehr empfehlenswert, auch gibt es eine breite Produktpalette, wo für jedes Bedürfnis etwas dabei ist.

    Viele unserer Beauties loben auch Precision von Chanel.
    Laß dich doch einfach mal an den Countern beraten, entscheide dich dann anhand der Texture (und vielleicht des Preises?) was dir zusagt.

    Viele Grüße
    Britta
    [/quote]

    von chanel ist toll die "precision-eye protection-creme"
    ganz toll
    alles liebe
    kim

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:47:25
  3. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  4. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •