Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Schlechte-Haut-Experten bitte vortreten!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Schlechte-Haut-Experten bitte vortreten!

    Anzeige
    Guten Tag!

    Mein Name ist Missie . Und ich würde momentan den Preis in der Kategorie Wer-hat-die-schlechteste-Haut gewinnen *andthewinneris...MISSIE*

    Meine Haut ist ölig, und doch trocken, und sie spannt und sie schuppt und überhaupt ist es eben alles - außer eines: SCHÖN. Und ich will doch schöne Haut haben

    Missie und ihre Haut haben nun beschlossen, ein neues Forschungsprojekt zu starten.Erforscht werden sollen die Weiten des Kosmetikuniversums und seine Planeten.

    Und nun mein Auftrag für euch *Expertenbittevortreten*:
    Ich möchte gerne auf den Planeten ORIGINS, AVENE und Dr. Hauschka forschen. Gibt es irgendwelche liebe Expertenforscherkolleginnenbeauties , die mir netterweise -per Ferndiagnose ohne meine Haut gesehen zu haben - die perfekte Pflege für meine Haut empfehlen könnten?

    Und besser noch: mir auch sagen, was ich aus diesen 3 Serien AUF KEINEN FALL kaufen soll?

    Ich brauche: was zur Reinung und was für die Pflege

    Und ich bin jetzt schon zutiefst dankbar für alle, die sich dieser schwierigen Mission annehmen

    Ach ja... ich bitte von Vorschlägen aus den Bereichen LRP, Neutrogena und Biotherm Abstand zu nehmen. Diese Produkte befinden sich in der feindlichen Zone meiner Haut , besonders Neutrogena , denn davon habe ich sehr vieles benutzt (Visibly Clear und Visibly Young - Serie ) und sobald sie sich meinen Poren nähern, werden diese ihre Torpedos abfeuern und wahrscheinlich den 3.Weltkrieg auslösen (wenn auch nur auf meinem Gesicht, aber das ist schon Katastrophe genug)

    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Missie,

    viel beitragen kann ich nicht (außer, daß Dermasence aus der Apo vielleicht das Richtige für Dich wäre ) - aber Dein thread ist klasse.
    *verneigundwegtret*

    VG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ui, toll formuliert!

    Hast Du auch Unreinheiten? Auf keinen Fall sollst Du kaufen von Avene die Hydrance Optimale mit Lichtschutz - bei mir jedenfalls macht die Pickel. Außerdem sind vielleicht die Avene-Cremes mit BHA und AHA (Cleanance K, Diacneal) nichts für Dich, da Deine Haut gegen Neutrogena protestiert hat - da könnte ähnliche Inhaltsstoffe für verantwortlich gewesen sein.

    Vielleicht könntest Du erstmal von Avene das Tolerance Extreme-Set (mit den Einzeltübchen Creme) zur Hautberuhigung benutzen. Ich kenne es zwar nicht, aber man liest NUR GUTES darüber.

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Hi Missie,

    bei den Awards für die schlechteste Haut bin ich auch immer mal wieder bei den Nominierten ;-)
    Ich kenne das paradoxe Phänomen, dass die Haut sowohl-als-auch ist. Bei mir hilft dann meistens eine sog. Beauty-Diät, also nicht zu viele Experimente und nur wenige, MILDE Produkte. Man neigt ja bei Glanz gerne dazu, direkt zu "Sagrotan" zu greifen (also z.B. Toner mit Alk.). Aber das ist echt verkehrt.
    LG,
    Sopran

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Re: Schlechte-Haut-Experten bitte vortreten!

    Original geschrieben von Missie

    Und besser noch: mir auch sagen, was ich aus diesen 3 Serien AUF KEINEN FALL kaufen soll?

    Hallo Missie,

    ich hatte einige Monate lang Dr. Hauschka und meiner Haut ging es immer schlechter. So lange, bis es die komplette Katastrophe war. Allerdings stand ich etwas auf dem Schlauch und hab nicht gecheckt dass es von Hauschka kam Nach 5 Monaten hab ich dann zu Avene gewechselt und meine Haut hat sich zusehends erholt. Ich hab keine Pickel mehr (ausser 1x im Monat ), meine Poren sind viel kleiner geworden, meine Pigmentflecken sind fast weg. Also ich würde Dir die Creme für überempfindliche Haut von Avene empfehlen und dir dringend raten, die Finger von Hauschka wegzulassen.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413

    Standard Re: Re: Schlechte-Haut-Experten bitte vortreten!

    Original geschrieben von Whiteline1976
    Also ich würde Dir die Creme für überempfindliche Haut von Avene empfehlen und dir dringend raten, die Finger von Hauschka wegzulassen.

    LG Katja
    sorry, für´s einmischen...aber würdest du mir kurz sagen, ob in der Creme für überempfindliche Haut Paraffinum enthalten ist ? und zieht sie gut ein oder hinterläßt sie einen Film ?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Dr. Hauschka würde ich auch nicht empfehlen, ich habe damit leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Pickel ohne Ende....mir war es viel zu fettig. Hat auch sehr lange gedauert, bis ich das wieder im Griff hatte.

    @ Butterblume,

    ja, Paraffinum Liquidum ist enthalten. Ich habe die Creme auch unbedingt testen wollen, zog bei meiner öligen Haut aber garnicht ein, lag nur wie ein Film drauf. Lieber vorher testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    .....ehrlich?
    ich denke du musst dem GRUND deiner schlechten Haut mal nachgehen.
    Ich denke eine Pflege kann nur unterstützen, wirklich bringen tut aber nur die richtige "Einstellung" mit Hormonen - alles andere ist zu oberflächig!
    Ausserdem Sport und viel Trinken.
    aber bei Pflege kann ich Clinique Sachen (aber nicht die Anti Blemish Serie) empfehlen - und natürlich: Origins "Out Of Trouble"MAske, die ist echt der Hammer...
    lg
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Vielen Dank für die Beiträge


    Dann streiche ich Dr.Hauschka also vorerst von meiner Liste. Und die erwähnten Antis habe ich auch schon gestrichen

    Ich werde mir morgen früh in der Apotheke Proben von Avene holen ... von der Creme für überempfindliche Haut und das Tolerance Extreme-Set werde ich mir auch mal ansehen. Dermasence interessiert mich auch sehr... davon hatte ich schon mal Pröbchen von denen ich sehr begeistert war. Weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich das nicht weiterprobiert habe, aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall wieder. Und die Origins "Out Of Trouble" habe ich mir auch notiert .

    Gibt es von Clinique irgendwelche speziellen Produkte, die ihr für besonders gut/schlecht befunden habt?

    Das mit Sport und Trinken weiß ich eigentlich .... ich denke auch, dass es daran nicht liegen kann. Ich mache superviel Sport ( "berufs"bedingt) und dadurch habe ich auch auf viel Trinken immer Wert gelegt. In der Hinsicht hat sich nichts verändert, und ich habe schon nachgedacht, wo sonst die Ursachen liegen könnten, aber das ist halt sehr schwierig rauszufinden, da sich trotz Nachdenken keine offensichtlichen Gründe für meine schlechte Haut finden lassen

    Aber ich hoffe , dass ich das bald wieder in Griff kriege. Ich möchte den Award für schlechte Haut ja nicht unbedingt haben, ich würde ihn dir gerne kampflos überlassen , Sopran, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei dir auch keine große Freude hervorrufen wird

    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo, vielleicht hast du einfach zu viel mit deiner haut gemacht,zuviel ausprobiert. ich kann dir nur den tipp geben gar nicht mehr viel damit zu veranstalten und im moment wenn sie eh schon so schlecht ist,auch nichts ausprobieren.
    lass dich mal von ner apothekerin beraten oder such nen hautarzt auf.
    LG Nicci

Ähnliche Themen

  1. Kunst-Experten bitte vortreten
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 14:56:53
  2. Shakespeare-Experten bitte vortreten!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 15:48:06
  3. Die Hauschka-Experten bitte vortreten
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:41:59
  4. MAC-ES-Experten bitte vortreten
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 12:14:32
  5. Yankee Candle Experten bitte vortreten!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 13:12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •