Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: einsatz in vier wänden

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt doch jetzt einsatz in 4 wänden spezial. bei rtl im abendprogramm.
    21.15 uhr wenn mich nicht alles täuscht ,am mittwoch.die sendung geht dann auch eine stunde und tine gestaltet dann nicht 1 zimmer,sondern ganze häuser/wohnungen um.

    lg. veilchen

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich habe das früher mal ganz gerne gesehen, jetzt finde ichs unerträglich.
    Dieser 08/15 IKEA-Barock... Wo sind denn da noch Ideen, die Accessoires sind immer die gleichen, direkt aus dem IKEA-Katalog.

    Schlimm finde ich auch: Wenn Lampen angebracht werden, baumeln die Leitungen immer so übel die Wand runter, sowas müsste man richtig verlegen lassen, von einem Elektriker.
    Ich finde auch dass das Endergebnis immer so provisorisch aussieht, als wärs aus Pappe...

    Leid hat mir die Tine nur einmal getan, als sie mit ihrem Team einen Einsatz bei solchen Oberprolls hatte und wegen des Gestanks alle mit Mundschutz arbeiten mussten und hinterher lauter Wanzenbisse hatten.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    früher habe ich das auch gerne gesehen,
    wobei mir oft ihre Farben was zu krass sind aber ich fand es immer faszinierend, wie sie die Räume auf- und einteilen.

    Aber inzwischen finde ich auch, dass genau so gut ein IKEA Ausstatter übernehmen könnte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab auch mal gerne so Sendungen angesehen. Aber nach einiger Zeit geht einem das fürchterlich auf die Nerven. Ist zumindest bei mir der Fall.

    Die Tine hab ich nie sonderlich sympathisch gefunden, den Grund kann ich aber nicht nennen. Unhöflich find ich sie jetzt nicht.
    Die Farbwahl ist meistens unzumutbar - in meinen Augen (knallorange oder dunkelgrüne Wände sind nicht so meins)

    Aber das vorwiegend mit IKEA ausgestattet wird, wäre mich bis auf eine Ausnahme nie aufgefallen.

    ...vielleicht kann sie ja jem daran erinnern: eine Frau die ihr Zimmer zuckerlosa wie eine Prinzessin wollte, anstelle von Sonnenblumendeko...da war wirklich alles von Ikea, bis hin zur Tagesdecke.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Sorry, aber eins hab ich mich seit der neuen Dame von Folge zu Folge, wenn ich drüberhinweg gezappt habe, gefragt:

    Können nur dicke, lustige Frauen bei RTL Wohnungen einrichten?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Die Typähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen.
    Vielleicht wird das jetzt Trend.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Sorry, aber eins hab ich mich seit der neuen Dame von Folge zu Folge, wenn ich drüberhinweg gezappt habe, gefragt:

    Können nur dicke, lustige Frauen bei RTL Wohnungen einrichten?
    Es gibt doch diese Sendung " Mein Garten" bei RTL. Das ist doch auch eine etwas dickere Blonde,oder?

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir gefiel es auch mal ganz gut, auch die Tine fand ich sehr originell, aber ein Déjà-vu hatte ich schon nach ein paar wenigen Sendungen und wirklich spannend ist das dann nicht mehr.

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Auf Vox gibt's doch auch dieses "Wohnen nach Wunsch" und da ist diese Eni van de Meiklokjes zu Gange, die ist nicht dick.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Genau und was qualifiziert sie noch mal ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:55:28
  2. Geht das? Serviettentechnik auf Wänden?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:38:10
  3. tesa an wänden
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:06:04
  4. Problem: Schimmelpilz an den Wänden
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 18:24:55
  5. was hängt an euren wänden?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •