Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: einsatz in vier wänden

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Sie war vor ihrer äusserst erfolgreichen Fernsehkarriere eine ausgebildete Dekorateurin

    Aber Tine qualifiziert auch nichts, die war vorher bei der BRAVO.
    Eigentlich muss man nur ein bisschen mit dem Farbfächer rumwedeln, die Nase über die alte Einrichtung rümpfen, sich blöde Themenzimmer ausdenken und dann hält einen jeder für eine super Innendesignerin...

  2. #22
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Schlimm ist auch immer diese S.O.S Sendung mit der ProSieben Hexe Kraus.
    Die gucken sich das Zimmer an, sehen dann im Regal eine kleine Figur stehen, die Onkel Jürgen mal vor 10 Jahren aus Afrika mitgebracht hat und schlussfolgern dann: Oh, ihr seid riesige Afrika-Fans, wir machen euch ein Afrika-Themenzimmer und basteln aus alten Jutesäcken Gazellen, die wir dann an die Wand hängen.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Original geschrieben von Angelina
    Sie war vor ihrer äusserst erfolgreichen Fernsehkarriere eine ausgebildete Dekorateurin

    Och, davon merkt man bei ihr jetzt gar nichts ( finde ich ) aber das ist bestimmt auch Geschmackssache
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Von www.eni.de
    "nach erfolgreichem abschluss der oberschule (nur im sport war sie ein wenig faul) erlernte sie ihren traumberuf der schauwerbegestalterin, dekorateurin. den übt sie heute gern noch in ihrer freizeit aus - kein haus, keine wohnung ist vor ihr und ihrem kritischen blick sicher!"

    Wovon merkt man nichts? Von der erfolgreichen Fernsehkarriere, oder dass sie Profi auf dem Gebiet des Dekorierens ist?
    Aber wenigstens muss man lobend erwähnen, dass bei Eni IKEA nicht der Hauptausstatter ist und alles an einem Tag gemacht wird und oft gründlicher als bei Tine.

    Schlimm finde ich bei Tine auch, wenns ans Dekorieren geht und sie einfach alle Lichter anknipst und eine Obstschale hinstellt... wow, was ein Effekt!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Beides

    Bei Eni muss ich immer lachen, wenn sie voll durchgestylt die Wände streicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Sorry, aber eins hab ich mich seit der neuen Dame von Folge zu Folge, wenn ich drüberhinweg gezappt habe, gefragt:

    Können nur dicke, lustige Frauen bei RTL Wohnungen einrichten?
    naja, das publikum verbindet die sendung doch mit der dicken, blonden tine. wenn da auf einmal eine brünette bohnenstange auftaucehn würde, würden doch alle denken, sie seien im falschen film.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ja aber diese Ersatztine finde ich wirklich sehr unkreativ
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    ...und wenn Tine sich mal zum streichen bequemt, dann hängt sie sich immer eine Plastikfolie übers frühlingsfarbene Outfit.

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bei SOS wird mir zu viel selbst gebastelt. Nix gegen das Basteln, wenn es später gut ausschaut, aber da wirkt vieles oft wie aus dem Kindergarten und auch der Gesamteindruck so unfertig irgendwie. Macht auch von der Moderation her nicht so viel Spaß zum Gucken.

    Bei Eni lach ich auch immer, wenn sie im Röckchen die Wände streicht. Die Zimmer hauen mich auch selten vom Hocker. Ich finde bei ihr passt die Fabgebung und das Zusammenspiel oft nicht besonders.

    Tine fand ich am Anfang ganz nett, aber jetzt kommt doch immer wieder das gleiche. Das es IKEA ist, finde ich nicht schlimm, weil man das weiß und es sich die Leute auch einfach leisten können beim Nachmachen. Das Kinder nicht so der Fall von Tine sind, hat sie selbst mal bei Zimmer frei erzählt. Stört mich nicht, denn es geht ja auch um die Räume und nicht um den Umgang mit den Kids. Die neue Tante mag ich nicht, die ist ziemlich lahm und dieses Abklatsch-Prinzip zieht bei mir auch nicht. Insgesamt fand ich die Sendung früher frischer, eine kleine Konzeptänderung täte sicher gut.

    Meine Lieblings-Wohnsendung ist eh Tapetenwechsel. Einfach ungeschlagen! Nicht von den Ideen her, oh je was da der ein oder andere Designer manchmal raushaut, mich schaudert es, aber das Sendekonzept ist genial.

    Und wenn man professionelle Anregungen will, die man sich eh nie leisten können wird, dann kann man immer noch den Rick gucken.

  10. #30
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Es gab doch auch mal diese doofe Styling-Sendung mit Babs Becker. Da sind die einfach ins Stilwerk gerannt und haben die teuersten Möbel rausgesucht
    Aber wenigstens haben sie nicht gebastelt

Ähnliche Themen

  1. Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:55:28
  2. Geht das? Serviettentechnik auf Wänden?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:38:10
  3. tesa an wänden
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:06:04
  4. Problem: Schimmelpilz an den Wänden
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 18:24:55
  5. was hängt an euren wänden?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •