Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hautprobleme :-(

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Hautprobleme :-(

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    momentan habe ich echte Hautprobleme, wie so oft, wenn es richtig kalt ist. Meine Haut ist trocken wie die Wüste Gobi und spannt; trotzdem glänzt sie extrem in der T-Zone. Die trockenen Stellen jucken manchmal sogar und es zeigen sich rote "hektische" Flecken. Und zu alldem hab' ich - wahrscheinlich solidarisch zu HOPI - ein Horn auf der Stirn (so eine Art "Unterlagerung"). Ich hab' mir schon die Cold Cream von Avène gekauft, aber die nützt gar nischt. Sogar der Inhalt des blau-güldenen Fläschchens nützt nur ganz kurzzeitig. Habt Ihr einen Tipp?

    Wäre dankbar
    Gruss, Andrea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Andijo,

    Hörner aller Welt vereinigt Euch Danke für Deine Solidarität, wäre aber nicht nötig gewesen, mein Alien ist zurück auf seinem Planeten

    Also eine glänzende T-Zone nehme ich locker hin, Fett schützt bei Kälte und für die Kälte, die ich durch meinen Hund ertragen muss folge ich den Rules meiner......
    ANGEBETETEN KOSMETIKERIN : Monteil
    Also ich habe von ihr als Tester Acti-Vita Ultra Rich Cream aber imho viel besser weil leckerer : Solutions ( Monteil ) Essential Rose Creme. Das ist auch eine sogenannte SOS Creme, beruhigt + pflegt irritierte Haut und schützt extrem vor Kälte und Klima. Und sie riecht göttlich und ist gar nicht teuer ( um die 50,-- ). Man bekommt sie in ausgewählten Douglas Filialen. Sie ist allerdings richtig reichhaltig.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig von der Solidarität wiedergeben.

    P. S. Wahlweise könnte man natürlich auch auf die Hydramythic Creme im Winter zurückgreifen, allerdings ist mir die einen Touch too much.

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Irgendwie erscheint der Beitrag gar nicht ???

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi Hopi, bei mir ist Dein Beitrag erschienen, dankedanke. Die SOS-Creme von Monteil klingt gut, muß ich mir in den nächsten Tagen 'mal anschaun. Den Mount Everest auf meiner Stirn (ist wirklich schön mittig pla(t)ziert habe ich mit Teebaumöl versorgt, hoffe er ist morgen früh etwas geschrumpft...
    Gaaanz liebe Grüsse in den Pott
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hautprobleme
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 14:57:53
  2. hautprobleme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 08:04:45
  3. Hautprobleme?
    Von S.Weidmann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 08:46:18
  4. Hautprobleme
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 18:56:00
  5. Hautprobleme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •